Schlagmann V-Plus Walze 365 mm gebraucht kaufen: Preis, Zustand & Einsatzgebiete?
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug
Schlagmann V-Plus Walze 365 mm gebraucht kaufen: Preis, Zustand & Einsatzgebiete?
Da mein Neubau nun fertiggestellt ist, habe ich keine Verwendung mehr für die Walze.
Die Walze ist gut erhalten. Wer Interesse hat bitte E-Mail an [email protected]
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich verstehe, dass Sie eine gebrauchte Schlagmann V-Plus Walze mit 365 mm Breite verkaufen möchten, da Ihr Neubau abgeschlossen ist.
Beim Verkauf sollten Sie folgende Punkte beachten:
- Zustand: Beschreiben Sie den Zustand der Walze detailliert (z.B. Gebrauchsspuren, Funktionstüchtigkeit).
- Preis: Recherchieren Sie aktuelle Preise für gebrauchte Walzen, um einen fairen Preis festzulegen.
- Einsatzgebiete: Nennen Sie typische Einsatzgebiete der Walze (z.B. zur Verdichtung von Pflasterflächen).
👉 Handlungsempfehlung: Fügen Sie Ihrer Anzeige aussagekräftige Fotos der Walze hinzu, um das Interesse potenzieller Käufer zu wecken.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Verdichtung
- Verdichtung ist der Prozess, bei dem das Volumen eines Materials durch Druck oder Vibration verringert wird. Dies führt zu einer Erhöhung der Dichte und Stabilität.
Verwandte Begriffe: Kompaktierung, Konsolidierung, Verfestigung - Pflastersteine
- Pflastersteine sind künstliche Steine, die zur Befestigung von Wegen, Plätzen und Straßen verwendet werden. Sie sind in verschiedenen Formen, Größen und Materialien erhältlich.
Verwandte Begriffe: Betonpflaster, Natursteinpflaster, Klinker - Neubau
- Ein Neubau bezeichnet ein neu errichtetes Gebäude, das zuvor noch nicht existierte. Es kann sich um ein Wohnhaus, ein Gewerbegebäude oder ein öffentliches Gebäude handeln.
Verwandte Begriffe: Bauprojekt, Bauvorhaben, Rohbau - Werkzeug
- Ein Werkzeug ist ein Gegenstand, der verwendet wird, um eine bestimmte Aufgabe zu erleichtern oder zu ermöglichen. Werkzeuge gibt es in verschiedenen Formen und Größen, je nach Anwendungsbereich.
Verwandte Begriffe: Hilfsmittel, Instrument, Gerät - Garten- und Landschaftsbau
- Der Garten- und Landschaftsbau umfasst die Planung, Gestaltung und Pflege von Gärten, Parks und anderen Grünflächen. Es beinhaltet auch den Bau von Wegen, Mauern und anderen Elementen.
Verwandte Begriffe: Landschaftsarchitektur, Grünflächengestaltung, Gartenpflege - Online-Marktplatz
- Ein Online-Marktplatz ist eine Plattform im Internet, auf der verschiedene Anbieter ihre Produkte oder Dienstleistungen anbieten können. Käufer können diese Angebote vergleichen und direkt online bestellen.
Verwandte Begriffe: E-Commerce, Online-Shop, Auktionsplattform - Vibrationsplatte
- Eine Vibrationsplatte ist ein Baugerät, das zur Verdichtung von Böden und anderen Materialien verwendet wird. Sie erzeugt Vibrationen, die das Material zusammenpressen und stabilisieren.
Verwandte Begriffe: Rüttelplatte, Stampfer, Walze
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Was ist eine Schlagmann V-Plus Walze?
Eine Schlagmann V-Plus Walze ist ein Werkzeug zur Verdichtung von Oberflächen, insbesondere im Garten- und Landschaftsbau. Sie wird häufig verwendet, um Pflastersteine oder andere Materialien zu verfestigen. - Welche Vorteile bietet eine V-Plus Walze?
V-Plus Walzen ermöglichen eine gleichmäßige Verdichtung, was zu einer stabilen und ebenen Oberfläche führt. Sie sind robust und langlebig, was sie zu einer guten Investition für Bauprojekte macht. - Wie finde ich den richtigen Preis für eine gebrauchte Walze?
Recherchieren Sie auf Online-Marktplätzen und Auktionsplattformen nach ähnlichen gebrauchten Walzen. Vergleichen Sie Zustand, Alter und Marke, um einen realistischen Preis festzulegen. - Worauf sollte ich beim Kauf einer gebrauchten Walze achten?
Achten Sie auf den Zustand der Walze, insbesondere auf Beschädigungen oder Verschleiß. Fragen Sie nach der Nutzungsdauer und ob Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. - Kann ich eine V-Plus Walze auch für andere Zwecke verwenden?
V-Plus Walzen sind primär für die Verdichtung von Oberflächen konzipiert. Es ist wichtig, die Herstellerangaben zu beachten und die Walze nur für geeignete Materialien zu verwenden. - Wie transportiere ich eine Schlagmann V-Plus Walze?
Aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe ist der Transport oft nur mit einem Anhänger oder Transporter möglich. Sichern Sie die Walze während des Transports, um Schäden zu vermeiden. - Welche Alternativen gibt es zur Schlagmann V-Plus Walze?
Alternativen sind z.B. handgeführte Vibrationsplatten oder Stampfer, die jedoch oft weniger effizient sind bei größeren Flächen. - Wie lagere ich die Walze richtig?
Lagern Sie die Walze trocken und geschützt vor Witterungseinflüssen, um Korrosion zu vermeiden.
🔗 Verwandte Themen
- Gebrauchte Baumaschinen kaufen
Worauf Sie beim Kauf von gebrauchten Baumaschinen achten sollten. - Pflasterarbeiten im Garten
Anleitung zur Verlegung von Pflastersteinen im Garten. - Werkzeugpflege und Wartung
Tipps zur richtigen Pflege und Wartung von Werkzeugen. - Preisermittlung für gebrauchte Geräte
Methoden zur Bestimmung des Wertes von gebrauchten Geräten. - Transport von Baumaschinen
Sicherheitsvorkehrungen und Transportmittel für Baumaschinen.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Walze, Schlagmann". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Schlagmann V-Plus Walze gebraucht kaufen: Preis, Zustand & Anwendung im Neubau?
- … Schlagmann V-Plus Walze: Gebraucht kaufen …
- … Schlagmann V-Plus Walze gebraucht zu verkaufen? Infos zu Preis, Zustand & …
- … Schlagmann V-Plus Walze, Walze, gebraucht, kaufen, Preis, Zustand, Neubau, Dachziegel, Schlagmann …
- … Schlagmann V-Plus Walze gebraucht kaufen: Preis, Zustand & Anwendung im Neubau? …
- … Da mein Neubau nun fertiggestellt ist, habe ich keine Verwendung mehr für die Walze. …
- … -://cgi.ebay.de/Schlagmann-V-Plus-Walze_W0QQitemZ260104472249QQcategoryZ40492QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem …
- … Ich verstehe, dass Sie eine gebrauchte Schlagmann V-Plus Walze verkaufen möchten, da Ihr Neubau abgeschlossen ist. Die Walze …
- … der Walze detailliert (Abnutzung, Verschmutzung, etc.). …
- … Funktion: Stellen Sie sicher, dass die Walze einwandfrei funktioniert. …
- … neue Walzen, um einen fairen Preis festzulegen. …
- … Walze …
- … Eine Walze ist ein Werkzeug, das zum Auftragen von Farben, …
- … mit einem Material wie Schaumstoff oder Fell überzogen ist.Verwandte Begriffe: Farbwalze, Lackierwalze, Beschichtungswalze …
- … Was ist eine Schlagmann V-Plus Walze?Eine Schlagmann V-Plus Walze ist ein Werkzeug, das verwendet …
- … wird, um eine spezielle Beschichtung (V-Plus) auf Schlagmann Dachziegel aufzutragen. Diese Beschichtung dient dazu, die Ziegel widerstandsfähiger gegen Witterungseinflüsse und Verschmutzungen zu machen. …
- … Kann ich jede Walze für die V-Plus Beschichtung verwenden?Nein, es wird empfohlen, die …
- … spezielle Schlagmann V-Plus Walze zu verwenden, da diese auf die Konsistenz und Auftragung der V-Plus Beschichtung abgestimmt ist. Die Verwendung einer anderen Walze kann zu einem ungleichmäßigen Ergebnis führen. …
- … Schlagmann V-Plus Walze?Die Reinigung der Walze sollte gemäß den Herstellerangaben erfolgen. …
- … In der Regel wird empfohlen, die Walze direkt nach Gebrauch mit einem geeigneten Lösungsmittel zu reinigen, um ein Aushärten der Beschichtung zu verhindern. …
- … Wo kann ich die Schlagmann V-Plus Walze kaufen?Die Schlagmann V-Plus Walze kann bei Dachbaustoffhändlern …
- … oder direkt bei Schlagmann erworben werden. Auch Online-Marktplätze bieten oft gebrauchte oder neue Walzen an. …
- … Was kostet eine neue Schlagmann V-Plus Walze?Der Preis für eine neue Schlagmann V-Plus Walze variiert …
- … Gibt es Alternativen zur Schlagmann V-Plus Walze?Es gibt möglicherweise alternative Walzen oder Auftragungsmethoden für …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Planziegelhaus bauen: Vor- & Nachteile, Kosten & Erfahrungen im Überblick
- BAU-Forum - Neubau - Poroton T-9 einschaliges Mauerwerk: Erfahrungen, Alternativen & Kosten für Hausbau?
- … 36,5 cm Poroton T-9 Dämmziegel mit Perlit-Kern, Glasvlies, Verlegung mit Mörtelwalze …
- … Porotonziegel sollten mit einem speziellen Dünnbettmörtel oder mit einer Mörtelwalze verlegt werden, um eine planebene Oberfläche zu gewährleisten und Wärmebrücken zu …
- … ist anscheinend die Beschaffung dieser Steine nördlich der Weißwurstgrenze. Wienerberger (vertreibt Schlagmann) zeigt jedenfalls wenig Engengement. Dort kennt man zwar die Preise - …
- BAU-Forum - Neubau - Innenwände mit Planziegeln kleben: Ist das üblich? Kosten & Vorteile
- … -://www.Schlagmann.de …
- … mittels Spezialwalze aufgetragen wird. Die Walze kann man sich bei …
- … Poroton sprich Schlagmann ausleihen. Die Mehrkosten bei einem …
- … (grübel) naja vielleicht gibt Schlagmann deren Patent doch nicht für nothing an Ihre Porotonpartner weiter. …
- … Vlies einbetten: Spezialwalze, Technik & wichtige Punkte …
- … Wie gesagt dafür gibt es es eine Spezialwalze die das Vlies bei …
- … 1.) Das Vlies richtig in die Walze einlegen. …
- … Wahl mit SX13 ist schon gut in Kürze gibt es bei Schlagmann den T0.09 patentier wird dieser mit Peliteverfüllt und ist …
- … Umsetzung: Für die Verarbeitung des Vlieses beim V-Plus-System wird eine Spezialwalze empfohlen, die das Vlies automatisch einbettet. Im Beitrag Vlies einbetten: Spezial …
- … walze, Technik & wichtige Punkte werden die wichtigsten Punkte für eine erfolgreiche …
- BAU-Forum - Das richtige Werkzeug - 10174: Schlagmann V-Plus Walze 365 mm gebraucht kaufen: Preis, Zustand & Einsatzgebiete?
- … Schlagmann V-Plus Walze 365 mm gebraucht …
- … Gebrauchte Schlagmann V-Plus Walze (365 mm) zu verkaufen. Jetzt informieren über Preis, …
- … Schlagmann V-Plus Walze, Walze 365 mm, gebraucht kaufen, Neubau, Baustelle, Werkzeug …
- … Schlagmann V-Plus Walze 365 mm gebraucht kaufen: Preis, Zustand & Einsatzgebiete …
- … Neubau nun fertiggestellt ist, habe ich keine Verwendung mehr für die Walze. …
- … Die Walze ist gut erhalten. Wer Interesse hat bitte E-Mail an …
- … Ich verstehe, dass Sie eine gebrauchte Schlagmann V-Plus Walze mit 365 mm Breite verkaufen möchten, da Ihr Neubau …
- … Zustand: Beschreiben Sie den Zustand der Walze detailliert (z.B. Gebrauchsspuren, Funktionstüchtigkeit). …
- … Walzen, um einen fairen Preis festzulegen. …
- … der Walze (z.B. zur Verdichtung von Pflasterflächen). …
- … VibrationsplatteEine Vibrationsplatte ist ein Baugerät, das zur Verdichtung von Böden und anderen Materialien verwendet wird. Sie erzeugt Vibrationen, die das Material zusammenpressen und stabilisieren. Verwandte Begriffe: Rüttelplatte, Stampfer, Walze …
- … Was ist eine Schlagmann V-Plus Walze?Eine Schlagmann V-Plus …
- … Walze ist ein Werkzeug zur Verdichtung von Oberflächen, insbesondere im Garten- und …
- … Welche Vorteile bietet eine V-Plus Walze?V-Plus Walzen ermöglichen eine gleichmäßige Verdichtung, was zu einer stabilen …
- … Wie finde ich den richtigen Preis für eine gebrauchte Walze?Recherchieren Sie auf Online-Marktplätzen und Auktionsplattformen nach ähnlichen gebrauchten Walzen. …
- … Worauf sollte ich beim Kauf einer gebrauchten Walze achten?Achten Sie auf den Zustand der Walze, insbesondere auf …
- … Kann ich eine V-Plus Walze auch für andere Zwecke verwenden?V-Plus Walzen sind primär für …
- … Oberflächen konzipiert. Es ist wichtig, die Herstellerangaben zu beachten und die Walze nur für geeignete Materialien zu verwenden. …
- … V-Plus Walze?Aufgrund ihres Gewichts und ihrer Größe ist der Transport oft …
- … nur mit einem Anhänger oder Transporter möglich. Sichern Sie die Walze während des Transports, um Schäden zu vermeiden. …
- … Welche Alternativen gibt es zur Schlagmann V-Plus Walze?Alternativen sind z.B. handgeführte Vibrationsplatten oder Stampfer, die …
- … Wie lagere ich die Walze richtig?Lagern Sie die Walze trocken und geschützt vor Witterungseinflüssen, um …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Gastherme mit Kombispeicher in Garage: Ist das erlaubt? Vorschriften, Sicherheit & Kosten?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - HDG Pelletofen Erfahrungen: Testberichte, Kundenservice & Alternativen im Vergleich?
- … interessant, einen beweglichen patentierten Rost, nicht wie ETA/Fröling Deutschland ein Walzendrehrost, Hargassner/Rennergy einen Schieberost oder Guntamatic einen Klapprost, sondern einen …
- … der Auswahl eines Pelletöfen sollte man die verschiedenen Rostsysteme (beweglicher Rost, Walzendrehro, Schieberost, Klapprost, Stufenrost) und deren Auswirkungen auf die Verbrennung berücksichtigen. …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - EuroPellet Walzenrost Probleme? Erfahrungen, Ursachen & Lösungen für Fröling Pelletanlagen
- … EuroPellet Pelletanlage: Infos zu Walzenrost Problemen? Ursachen, Erfahrungen & Lösungen. Jetzt informieren und Probleme vermeiden …
- … EuroPellet, Fröling, Pelletanlage, Walzenrost, Probleme, Wartung, Reparatur, Heizungsbauer, Erfahrungen …
- … EuroPellet Walzenrost Probleme? Erfahrungen, Ursachen & Lösungen für Fröling Pelletanlagen …
- … der Messe in Nürnberg. Dort wurde von vielen Problemen mit dem Walzenrost bei diesem Ofen berichtet. Aus diesem Grund wurden die Anlagen …
- … Ich verstehe, dass Sie Informationen zu Problemen mit dem Walzenrost bei EuroPellet Anlagen von Fröling suchen. Der Walzenrost ist …
- … Mögliche Ursachen für Probleme mit dem Walzenrost können sein: …
- … den Walzenrost blockieren oder beschädigen. …
- … Mangelnde Wartung: Eine unregelmäßige Reinigung des Brennraums und des Walzenrosts kann zu Ablagerungen und Funktionsstörungen führen. …
- … Walzenrost …
- … Der Walzenrost ist ein mechanisches Bauteil in Pelletheizungen, das die Asche …
- … aus dem Brennraum befördert. Er besteht aus rotierenden Walzen, die die Asche abtransportieren und so eine effiziente Verbrennung ermöglichen.Verwandte Begriffe: Brennraum, Ascheaustragung, Pelletheizung. …
- … Was ist ein Walzenrost in einer Pelletanlage?Der Walzenrost ist ein Bauteil …
- … transportieren und eine gleichmäßige Verbrennung zu gewährleisten. Er besteht aus mehreren Walzen, die sich drehen und die Asche nach unten befördern. …
- … Probleme können mit einem Walzenrost auftreten?Häufige Probleme sind Blockaden durch Fremdkörper, Verschleiß der Walzen, Verstopfungen durch Ascheablagerungen und Fehlfunktionen der Antriebsmechanik. Diese Probleme …
- … Wie kann ich Walzenrost-Probleme vermeiden?Regelmäßige Wartung, die Verwendung hochwertiger Pellets ohne Fremdkörper und …
- … der Anlage sind entscheidend. Achten Sie darauf, den Brennraum und den Walzenrost regelmäßig zu reinigen und die Anlage jährlich von einem Fachmann …
- … Was tun, wenn der Walzenrost blockiert ist?Schalten Sie die Anlage aus und lassen Sie sie abkühlen. Entfernen Sie vorsichtig alle sichtbaren Fremdkörper oder Ascheablagerungen, die den Walzenrost blockieren. Wenn das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie einen …
- … Kann ich den Walzenrost selbst reparieren?Reparaturen am Walzenrost sollten nur von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt werden, da unsachgemäße Eingriffe die Anlage beschädigen und Sicherheitsrisiken verursachen können. …
- … Wie oft sollte der Walzenrost gewartet werden?Eine jährliche Wartung durch einen Fachmann wird …
- … empfohlen. Zusätzlich sollten Sie den Brennraum und den Walzenrost regelmäßig selbst reinigen, um Ablagerungen zu vermeiden. …
- … Welche Rolle spielt die Pelletqualität bei Walzenrost-Problemen?Die Qualität der Pellets hat einen großen Einfluss. Pellets …
- … hohem Aschegehalt oder Fremdkörpern können zu vermehrten Ablagerungen und Blockaden im Walzenrost führen. Verwenden Sie daher nur zertifizierte Pellets von hoher Qualität. …
- … Wie erkenne ich, dass der Walzenrost defekt ist?Anzeichen für einen defekten Walzenrost können eine ungleichmäßige Verbrennung, häufige Störungen der Anlage, erhöhter …
- … EuroPellet: Langjährige Erfahrung – Keine Walzenrost Probleme! …
- … 2002 meine EuroPellet im Betrieb und keinerlei Probleme mit dem Walzenrost. Persönlich halte ich das auch für ein Märchen. Allerdings wurde ich vor Kauf der Anlage in gleicher Weise wie Sie verunsichert. Aber im einzelnen: …
- … EuroPellet Walzenrost: Erfahrungen und Lösungen für Fröling Pelletanlagen …
- … diskutiert Erfahrungen mit EuroPellet Pelletanlagen von Fröling, insbesondere im Hinblick auf Walzenrost-Probleme. Ein Nutzer berichtet von langjährigem störungsfreien Betrieb. Es wird die …
- … Frage aufgeworfen, ob die Bedenken bezüglich Walzenrost auf Informationen von Mitbewerbern beruhen. Die Abgaswerte und die Kompetenz des Werkskundendienstes werden als ausschlaggebende Faktoren für die Entscheidung für Fröling genannt. …
- … ✅ Zustimmung/Empfohlen: Der Beitrag EuroPellet: Langjährige Erfahrung – Keine Walzenrost Probleme! schildert positive Erfahrungen mit der EuroPellet Anlage über …
- … ⚠️ Wichtiger Hinweis: Es wird angedeutet, dass Informationen über angebliche Walzenrost-Probleme möglicherweise von Mitbewerbern stammen könnten, was bei der Bewertung solcher …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletheizung im Fachwerkhaus (Bj. 1939): Welche Leistung (kW)? Erfahrungen, Kosten & Alternativen?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Rennergy/Hargassner Pelletheizung Erfahrungen: HSV 14, Alternativen, Heizungsbauer im Raum Stuttgart?
- … regelmaessig die Lambda-Sonde auszubauen und abzuwischen sei, ebenso müsse der Drehwalzenrost oefters ausgebaut und gewartet werden (!). Anfangs soll angeblich …
- … klären wir dann die Frage, ob es stimmt, dass das kleine Walzentier wirklich so schnell einen Drehwurm bekommt und ganz rostig wird, …
- … sodass alle es hänseln und nur noch Drehwalzenrost nennen und man es ganz schnell (so nach 6 Wochen) schon wieder ausbauen muss, um es zu trösten! …
- … Rennergy HSV 14: Unverbrannte Pellets & Abgaswerte – Drehwalzenrost? …
- … Nachtrag: Drehwalzenrost, Abgaswerte …
- … Auskehren nicht vollständig verbrannte Pellets in den Aschebehälter fallen. Beim Drehwalzenrost passiert das nicht so leicht. …
- … Wichtiger Hinweis: In Rennergy HSV 14: Unverbrannte Pellets & Abgaswerte – Drehwalzenrost? wird angemerkt, dass bei der Rennergy HSV 14 unverbrannte Pellets …
- … in den Aschebehälter fallen können, was beim Drehwalzenrost weniger wahrscheinlich ist. Zudem werden Bedenken hinsichtlich der Abgaswerte geäußert. …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Walze, Schlagmann" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Walze, Schlagmann" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Walze, Schlagmann" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Walze, Schlagmann" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Schlagmann V-Plus Walze 365 mm gebraucht kaufen: Preis, Zustand & Einsatzgebiete?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Schlagmann V-Plus Walze 365 mm gebraucht
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Schlagmann V-Plus Walze, Walze 365 mm, gebraucht kaufen, Neubau, Baustelle, Werkzeug
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!