OSB-Platten: Hochauflösende Bilder & Infos für Baustoffdatenbank – Herkunft, Verarbeitung, Architekturbeispiele
BAU-Forum: Baustoffe
OSB-Platten: Hochauflösende Bilder & Infos für Baustoffdatenbank – Herkunft, Verarbeitung, Architekturbeispiele
ich studiere Architektur und habe eine Übungsaufgabe gestellt bekommen, bei der ich Bildmaterial zu OSBAbk.-Platten sammeln soll. Da die Bilder in die offizielle Baustoffdatenbank der Uni sollen brauchen die Bilder extreme Qualitäten, außerdem benötige ich ins. 25 zu folgenden Themen (je 5):
Herkunft
Verarbeitung
Altes Architekturbeispiel
aktuelles Architekturbeispiel
visionäres Architekturbeispiel
Die Bilder sollen je mind. 2000 (!) Pixel breit sein.
Dann sollen da noch so Daten wie Baujahr, Architekt ... dazu, außerdem brasuche ich den Herkunftsnachweis der Bilder.
Kann mir da jemand helfen? Vielleicht mit Adressen von Firmen, an die ich mich wenden kann oder so?
Wäre sehr nett.
Vielen Dank schon mal
Christian Stumpf
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse