Town & Country Vertrag: Unseriöse Anbahnung? Rechte, Kosten & Risiken prüfen!
BAU-Forum: Wer hat Erfahrung mit
Town & Country Vertrag: Unseriöse Anbahnung? Rechte, Kosten & Risiken prüfen!
Durch die nette Werbung im Internet sind wir auf Town&Country aufmerksam geworden und durch einen allzu fleißigen Immobilienmakler der Volksbanken ist auch direkt ein Kontakt zum örtlichen Lizenznehmer zustande gekommen.
Die ersten Beratungsgespräche waren in sehr positiver Atmosphäre und da habe ich den einen oder anderen Patzer in der Beratung den beiden Verkäufern noch verziehen - jeder ist ein Mensch und macht mal Fehler. Wie pracktisch, der Lizenznehmer hat auch direkt einen Finanzberater zufällig dabei. Also alles aus einer Hand - wir wollen ja stressfrei bauen.
Nach zweitem Beratungstermin war klar, wir wollen Energie sparen und ein KFWAbk. 40 Haus.
Der dritte Termin dann war merkwürdig.
Plötzlich wird ein Bauwerkvertrag hervorgezaubert den wir für unser Traumhaus schon mal unterschreiben sollten (eine Finanzierung ist bis jetzt noch nicht mal ansatzweise wasserfest). Wir waren beide davon etwas überrumpelt. Abends daheim den Vertrag in Ruhe gelesen. Das Bau LVAbk. beschreibt ein normales Haus und die gravierenden Änderungen zwecks KFW40 werden nur in einer Kostenposition pauschal abgegolten. Das kam mir nicht geheuer vor. Denn ein Bauwerkvertrag mit Bau-LV sollte doch zumindest ansatzweise was mit dem Haus zu tuen haben, dass schlussendlich gebaut werden soll. Ja das LV für KFW40 wollte mir der Verkäufer dann nachschicken. Was kam an - ein buntes Muster-LV welches so stand es drin "nicht Bestandteil eines Vertrages" ist.
Kurzum haben wir die Notbremse gezogen und von unserem 14 tägigen Widerrufsrecht - per Einschreiben mit Rückschein - gebrauch gemacht.
Nun meine Frage, ist das überhaupt noch seriös? Einen Bauwerkvertrag "zur Unterschrift" vorlegen bevor die Finanzierung steht? Dazu dann ein Vertrag mit einem LV, das löchrig wie ein Schweizerkäse ist. Und wenn mir die Ungereimtheiten als absolutem Laien auffallen und sogar meiner Frau, das heißt schon was ...
Von dem Finanzberater will ich gar nicht berichten. Da ginge es nicht um eine verantwortungsvolle Kreditberatung, sondern um eine Finanzierung auf Biegen und Brechen - da sollten dann plötzlich Autokredite mit der Baufinanzierung abgelöst werden und andere Seiltänzereien.
Ich hoffe wir sind mit unserem Widerruf mit einem blauen Auge davon gekommen. Sofern aber unser Widerruf von der Town & Country Zentrale nicht zeitnah bestätigt wird, überlegen wir was weiter zu tuen wäre. Rechtsanwalt?
Gruß Phil
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Sicherheitshinweise
🔴 Kritisch: Unterschreiben Sie keinen Vertrag unter Zeitdruck. Lassen Sie sich alle Unterlagen aushändigen und prüfen Sie diese sorgfältig.
🔴 Kritisch: Achten Sie auf versteckte Kosten und Klauseln, die Sie benachteiligen könnten.
GoogleAI-Analyse
Ich verstehe Ihre Besorgnis bezüglich der Vertragsanbahnung mit Town & Country. Es ist wichtig, in solchen Situationen Ruhe zu bewahren und die Sachlage genau zu prüfen.
🔴 Gefahr: Ein übereilt unterzeichneter Bauvertrag kann erhebliche finanzielle Verpflichtungen nach sich ziehen. Achten Sie besonders auf intransparente Kostenpositionen und Klauseln, die zu Ihren Ungunsten formuliert sind.
- Prüfen Sie das Widerrufsrecht: Sofern Ihnen ein Widerrufsrecht zusteht, machen Sie davon Gebrauch, wenn Sie Zweifel an dem Vertrag haben. Senden Sie den Widerruf per Einschreiben mit Rückschein.
- Lassen Sie den Vertrag prüfen: Ein Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Baurecht kann den Vertrag auf Fallstricke und unfaire Klauseln prüfen.
- Holen Sie eine unabhängige Finanzberatung ein: Lassen Sie sich nicht von Verkäufern zu einer Finanzierung drängen, die nicht zu Ihrer finanziellen Situation passt. Eine unabhängige Beratung hilft, die besten Konditionen zu finden.
👉 Handlungsempfehlung: Nehmen Sie sich ausreichend Zeit, um den Vertrag in Ruhe zu prüfen und holen Sie sich unabhängigen Rat von Experten ein, bevor Sie endgültig zusagen.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Bauwerkvertrag
- Ein Bauwerkvertrag ist ein Vertrag zwischen einem Bauherrn und einem Bauunternehmen, der die Errichtung eines Bauwerks regelt. Er enthält detaillierte Angaben zu den Leistungen, Kosten und Terminen.
Verwandte Begriffe: Werkvertrag, Bauvertrag, Architektenvertrag - Widerrufsrecht
- Das Widerrufsrecht ermöglicht es Verbrauchern, einen Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Dies gilt in der Regel für Verträge, die außerhalb von Geschäftsräumen oder im Fernabsatz geschlossen wurden.
Verwandte Begriffe: Rücktrittsrecht, Kündigungsrecht, Fernabsatzvertrag - Finanzierungsberatung
- Eine Finanzierungsberatung hilft Ihnen, die passende Finanzierung für Ihr Bauvorhaben zu finden. Ein unabhängiger Berater vergleicht verschiedene Angebote und berücksichtigt Ihre individuelle Situation.
Verwandte Begriffe: Kreditberatung, Baufinanzierung, Zinsbindung - Immobilienmakler
- Ein Immobilienmakler vermittelt zwischen Käufer und Verkäufer einer Immobilie. Er berät Sie bei der Suche nach einer geeigneten Immobilie und unterstützt Sie bei den Vertragsverhandlungen.
Verwandte Begriffe: Maklerprovision, Exposé, Besichtigung - Kostenposition
- Eine Kostenposition ist ein einzelner Bestandteil der Gesamtkosten eines Bauvorhabens. Sie sollte transparent und nachvollziehbar aufgeschlüsselt sein.
Verwandte Begriffe: Baunebenkosten, Materialkosten, Lohnkosten - Einschreiben mit Rückschein
- Ein Einschreiben mit Rückschein ist eine Versandart, bei der der Absender einen Nachweis erhält, dass der Empfänger die Sendung erhalten hat. Dies ist wichtig für den Nachweis von Fristen und wichtigen Dokumenten.
Verwandte Begriffe: Postzustellungsurkunde, Empfangsbestätigung, Beweisurkunde - Baurecht
- Das Baurecht umfasst alle Gesetze und Verordnungen, die das Bauen regeln. Es umfasst sowohl das öffentliche Baurecht (z.B. Baugenehmigungen) als auch das private Baurecht (z.B. Bauverträge).
Verwandte Begriffe: Baugenehmigung, Bauordnung, Nachbarrecht
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Was tun, wenn der Vertrag intransparente Kostenpositionen enthält?
Fordern Sie eine detaillierte Aufschlüsselung aller Kosten an. Wenn die Kosten nicht nachvollziehbar sind oder Ihnen ungerechtfertigt erscheinen, lassen Sie den Vertrag von einem Anwalt prüfen. - Wie kann ich mich vor unseriösen Vertragsanbahnungen schützen?
Nehmen Sie sich Zeit, um Angebote zu vergleichen und Referenzen einzuholen. Lassen Sie sich nicht zu schnellen Entscheidungen drängen und holen Sie sich unabhängigen Rat. - Welche Rolle spielt der Immobilienmakler bei der Vertragsanbahnung?
Der Immobilienmakler vermittelt zwischen Ihnen und dem Bauunternehmen. Er sollte Ihre Interessen vertreten und Sie umfassend beraten. Achten Sie darauf, dass der Makler unabhängig ist und nicht nur die Interessen des Bauunternehmens vertritt. - Was ist ein Bauwerkvertrag und welche Bestandteile sind wichtig?
Ein Bauwerkvertrag regelt die Rechte und Pflichten von Bauherr und Bauunternehmen. Wichtige Bestandteile sind die Leistungsbeschreibung, der Zahlungsplan, die Bauzeit und die Gewährleistung. - Wie funktioniert das Widerrufsrecht bei einem Bauvertrag?
Wenn Ihnen ein Widerrufsrecht zusteht, können Sie den Vertrag innerhalb einer bestimmten Frist ohne Angabe von Gründen widerrufen. Die Widerrufsfrist beginnt in der Regel mit dem Erhalt einer ordnungsgemäßen Widerrufsbelehrung. - Was bedeutet es, wenn ein Vertrag "Schweizerkäse" ist?
Der Begriff "Schweizerkäse" deutet darauf hin, dass der Vertrag viele Lücken und Unklarheiten enthält, die zu Problemen führen können. Lassen Sie einen solchen Vertrag unbedingt von einem Anwalt prüfen. - Welche Risiken birgt eine Finanzierung, die "auf Biegen und Brechen" zustande kommt?
Eine solche Finanzierung kann zu einer hohen finanziellen Belastung führen und im schlimmsten Fall zur Zahlungsunfähigkeit. Lassen Sie sich unabhängig beraten und wählen Sie eine Finanzierung, die zu Ihrer finanziellen Situation passt. - Was sollte ich tun, wenn Town & Country meine Bedenken nicht ernst nimmt?
Dokumentieren Sie alle Ihre Bedenken und wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt. Dieser kann Ihre Interessen vertreten und gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten.
🔗 Verwandte Themen
- Bauvertrag prüfen lassen
Warum eine rechtliche Prüfung des Bauvertrags wichtig ist. - Widerrufsrecht im Baurecht
Ihre Rechte und Fristen beim Widerruf eines Bauvertrags. - Finanzierungsalternativen für Bauherren
Welche Finanzierungsmodelle gibt es und welches passt zu Ihnen? - Die Rolle des Architekten im Bauprozess
Aufgaben und Verantwortlichkeiten des Architekten. - Mängel am Bau – Ihre Rechte
Was tun bei Baumängeln und wie setzen Sie Ihre Ansprüche durch?
-
Town & Country: Widerrufsrecht – Vertragliche Vereinbarung prüfen!
Wie kommen
Sie darauf, dass Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht haben? War das vertraglich besonders vereinbart? -
Town & Country Vertrag: Schriftliches Widerrufsrecht bestätigt
Widerruf
Ja, das Widerrufsrecht war im Vertrag schriftl. festgehalten.
14 tägiges Widerrufsrecht ohne Angabe von Gründen. -
Bauvorhaben: Finanzierungsrahmen & Vertragsprüfung vor Unterschrift
Dann können
Sie sich eigentlich beruhigt zurücklehnen.
Für das nächste Mal:- Bevor Sie sich weiter mit der Bauabsicht beschäftigen z.B. mit der Hausbank das Vorhaben besprechen um den Finanzierungsrahmen abzustecken
- prüfen lassen, ob Fördermittel des (für Sie zutreffenden) Bundeslandes möglich sind
- Angebot/Baubeschreibung/Vertrag vor Unterschrift mangels eigener Fachkenntnis prüfen lassen
-
Town & Country: Probleme mit Widerruf? Anwaltliche Hilfe nötig!
Widerruf akzeptiert?
Hallo,
wir hatten mit der gleichen Firma einen Bauwerkvertrag abgeschlossen, sind aber aus anderen Gründen zurückgetreten.
Wie hat es bei Ihnen geklappt? Ist der Widerruf akzeptiert worden? Bei uns nämlich nicht, wir mussten einen Anwalt einschalten und warten jetzt noch auf die Bestätigung bzw. die Einstellung des Vorgangs.
Wäre dankbar für eine Antwort.
Jen-1862-Bor -
Town & Country: Widerrufsfristen – Vertragliche Bedingungen beachten!
Fristen eingehalten?
Hallo,
die Widerrufsbedingungen waren zum Glück sehr klar im Bauwerkvertrag formuliert.
Der Widerruf ohne Angabe von Gründen geht einwandfrei innerhalb 14 Tage nach Vertragsabschluss. Widerruf ist zweitens möglich, wenn die Finanzierung platzt oder binnen 3 Monaten von T&C kein adäquates Grundstück ermittelt werden konnte (so habe ich das noch im Kopf).
Wenn es andere Gründe sind und vor allem außerhalb der 14-tägigen Frist, dann haben Sie wohl schlechte Karten und T&C das Recht auf seiner Seite für den Bauwerkvertrag.
Zur Abwicklung bei uns kann ich nur sagen, dass die T&C zentrale den Widerruf vollkommen korrekt bearbeitet hat und ebenfalls telefonisch, sowie schriftlich bestätigt hat. Lediglich der Partner vor Ort hatte dann nochmals angerufen warum weshalb ich denn widerrufen würde. Aber auch dies kann man sachlich und freundlich am Telefon klären und den Kontakt beenden.
Grüße P. Göbbels -
📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 12.01.2026
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 12.01.2026
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Town & Country Vertrag: Rechte, Kosten & Risiken beim Widerruf
💡 Kernaussagen: Dieser Thread behandelt die Thematik des Widerrufs eines Town & Country Hausvertrags. Diskutiert werden die vertraglichen Bedingungen, Fristen und mögliche Probleme bei der Durchsetzung des Widerrufsrechts. Es wird auch auf die Bedeutung der vorherigen Prüfung des Finanzierungsrahmens und der Vertragsunterlagen hingewiesen.
⚠️️ Wichtiger Hinweis: Bei Problemen mit der Akzeptanz des Widerrufs kann die Einschaltung eines Anwalts notwendig sein, wie im Beitrag Town & Country: Probleme mit Widerruf? Anwaltliche Hilfe nötig! beschrieben.
✅ Zusatzinfo: Ein Widerrufsrecht von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen ist möglich, wenn dies vertraglich festgehalten ist, siehe Town & Country Vertrag: Schriftliches Widerrufsrecht bestätigt. Es gibt auch die Möglichkeit zum Widerruf, wenn die Finanzierung scheitert oder innerhalb von 3 Monaten kein geeignetes Grundstück gefunden werden kann.
👉 Handlungsempfehlung: Vor der Unterschrift eines Bauvertrags sollte man unbedingt den Finanzierungsrahmen abklären und die Vertragsunterlagen von einem Fachmann prüfen lassen. Beachten Sie die Hinweise im Beitrag Bauvorhaben: Finanzierungsrahmen & Vertragsprüfung vor Unterschrift. Die Einhaltung der Widerrufsfristen und -bedingungen ist entscheidend, wie in Town & Country: Widerrufsfristen – Vertragliche Bedingungen beachten! erläutert wird.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Town, Country". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Außenwandstärke prüfen: 24 cm Ytong ausreichend? Erfahrungen, Berechnung & Alternativen
- … Wir wollen mit Fa. Town und Country bauen. …
- … Nach Rücksprache mit der Fa. Town und Country wäre das alles kein Problem und die Berechnung nach …
- … ✅ Zusatzinfo: Es wird empfohlen, sich den Nachweis der Wärmeberechnung von Town & Country geben zu lassen und diesen von einem unabhängigen Experten …
- BAU-Forum - Bauen mit Eigenleistungen - Eigenleistungen bei Town + Country bereits finanziert
- BAU-Forum - Bauen mit Eigenleistungen - Town & Country Ausbauhaus (Holzständer): Erfahrungen, Qualität & Verarbeitung?
- … Town & Country Ausbauhaus: Qualität & Erfahrungen …
- … Erfahrungen mit Town & Country Ausbauhäusern (Holzständerbauweise) gesucht? Infos zu Qualität, Verarbeitung & …
- … Town & Country, Ausbauhaus, Holzständerbauweise, Erfahrungen, Qualität, Verarbeitung, Fertighaus, Bausatzhaus …
- … Town & Country Ausbauhaus (Holzständer): Erfahrungen, Qualität & Verarbeitung? …
- … Erfahrung mit einem (Holzständer-) Ausbauhaus von Town & Country? Wie ist die Qualität und die Verarbeitung? Ich würde mich über Infos freuen! …
- … Ich kann Ihnen allgemeine Informationen zu Ausbauhäusern in Holzständerbauweise geben, da ich keine spezifischen Erfahrungen mit Town & Country habe. Bei der Wahl eines Ausbauhauses sollten Sie …
- … Town & Country: Bauleiter gesucht – Gehalt unterdurchschnittlich! …
- … Town & Country Ausbauhaus: Erfahrungen zu Qualität & Verarbeitung …
- … sich um Erfahrungen mit Town & Country Ausbauhäusern in Holzständerbauweise. Nutzer suchen Informationen zu Qualität, Verarbeitung und worauf beim Bausatzhaus zu achten ist. Ein Aspekt ist das Gehalt von Bauleitern bei Town & Country. …
- … ⚠️ Wichtiger Hinweis: Im Beitrag Town & Country …
- BAU-Forum - Dach - Ringanker vergessen: Ursachen für Risse, nachträgliche Sanierung & Kosten?
- … Town & Country) sehr viel Zeit lässt einen Lösungsvorschlag aufzuzeigen? Vielen Dank …
- … Town & Country: Wer ist Ihr primärer Vertragspartner? …
- … die Fa. Town & Country. Was interessiert in erter Linie der Sub? …
- … Franchise-System: Town & Country – Vertragspartner prüfen! …
- … town&und country = franchise …
- … und -kosten ermitteln, während ein Rechtsanwalt die Interessen gegenüber dem Bauunternehmen (Town & Country) durchsetzt. Die Klärung des Vertragspartners ist entscheidend für …
- … 👉 Handlungsempfehlung: Klären Sie, wer Ihr direkter Vertragspartner ist (Town & Country: Wer ist Ihr primärer Vertragspartner?). Dies ist …
- … 🔴 Kritisch: Das Franchise-System von Town & Country (Franchise-System: Town & Country – Vertragspartner prüfen!) kann die …
- BAU-Forum - Energiesparendes Bauen / Niedrigenergiehaus - KfW 60 Haus bauen: Welche Dämmung ist erforderlich & welche Kosten entstehen?
- BAU-Forum - Energieeinsparverordnung EnEV - Erdwärmeheizung im Neubau: Rechnet sich KfW 60 Förderung bei knappen Budget?
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Gipsestrich vs. Zementestrich: Vor- & Nachteile für Fliesen, Kosten & Eignung?
- BAU-Forum - Fertighaus - Werkvertrag widerrufen: Rechte, Fristen & Schadenersatzansprüche bei Town & Country?
- … Werkvertrag, Widerruf, Widerrufsrecht, Schadenersatz, Town & Country, Frist, Kündigung, Bauvertrag …
- … Werkvertrag widerrufen: Rechte, Fristen & Schadenersatzansprüche bei Town & Country? …
- … Nun akzeptiert der Verkäufer unseren Widerruf nicht und droht mit Schadenersatz (Town & Country), Nordrhein-Westfalen. …
- … geschlossen hat, ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Dies gilt auch für Verträge mit Town & Country. …
- BAU-Forum - Fertighaus - Town & Country Bonn: Erfahrungen, Baupartner & Baubewertungen im Raum Bonn?
- … Town & Country Bonn: Erfahrungen? …
- … Town & Country Bonn im Raum Bonn: Wer hat Erfahrungen? Bewertungen von Baupartnern …
- … Town & Country, Bonn, Erfahrungen, Baupartner, Baubewertung, Fertighaus, Hausbau, Regional …
- … Town & Country Bonn: Erfahrungen, Baupartner & Baubewertungen im Raum Bonn …
- … Ich verstehe, dass Sie sich für Erfahrungen mit Town & Country (T&C) im Raum Bonn interessieren. Da es sich um …
- … Was ist Town & Country?Town & Country ist ein Franchise-System im Bereich des …
- … Wie finde ich Erfahrungsberichte über Town & Country Bonn?Sie können online nach Bewertungen und Erfahrungsberichten suchen, …
- … soziale Medien durchforsten oder direkt Kontakt zu Bauherren aufnehmen, die mit Town & Country Bonn gebaut haben. …
- BAU-Forum - Fertighaus - Town & Country Flair 113 mit YTONG bauen: Erfahrungen, Vor- und Nachteile?
- … Town & Country Flair 113: Erfahrungen? …
- … Town & Country Flair 113 mit YTONG: Echte Erfahrungen von Bauherren …
- … Town & Country, Flair 113, YTONG, Erfahrungen, Bauherren, Fertighaus, Massivhaus …
- … & Country Flair 113 mit YTONG bauen: Erfahrungen, Vor- und Nachteile? …
- … mit Town&Country das Flair 113 bauen mit YTONG, wer hat …
- … Ich kann Ihnen keine spezifischen Erfahrungen zu Town & Country Flair 113 mit YTONG nennen, da ich keinen …
- … Wie finde ich Erfahrungsberichte zu Town & Country Flair 113?Suchen Sie in Bauforen, Bewertungsportalen und auf …
- … den Webseiten von Town & Country nach Erfahrungsberichten. Achten Sie dabei auf die Aktualität und Glaubwürdigkeit der Beiträge. …
- … Town & Country Flair 113 mit YTONG: Erfahrungen von Bauherren …
- … Dieser Thread sammelt Erfahrungen von Bauherren mit Town & Country Flair 113 in YTONG-Bauweise. Die Suchfunktion des Forums wird als erste Anlaufstelle für Informationen empfohlen. Der Austausch konzentriert sich auf Vor- und Nachteile des Bauens mit YTONG und Town & Country. …
- … um bereits vorhandene Informationen zu Town & Country und YTONG zu finden, bevor Sie spezifische Fragen stellen. Dies hilft, …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Town, Country" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Town, Country" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Town, Country" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Town, Country" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Town & Country Vertrag: Unseriöse Anbahnung? Rechte, Kosten & Risiken prüfen!
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Town & Country: Vertrag unseriös? Risiken & Rechte
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Town & Country, Vertrag, unseriös, Anbahnung, Rechte, Kosten, Risiken, Bauvertrag, Widerruf, Finanzierung
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!