Notarkosten Verwalterbestellung Reihenhaus: Wer zahlt bei fehlender Grundbucheintragung?
BAU-Forum: Sonstige Themen
Notarkosten Verwalterbestellung Reihenhaus: Wer zahlt bei fehlender Grundbucheintragung?
Ich habe mir ein Reihenhaus gekauft. Zu diesem Kauf muss ein Verwalter seine Zustimmung geben, die auch erfolgte. Leider wurde diese vom Grundbuchamt nicht anerkannt, da dem Amt der Verwalter nicht bekannt war. Da dieses von der Eigentümergemeinschaft versäumt wurde.
Daraufhin hat der Notar mit der Reihenhausgemeinschaft und den Voreigentümern, meines Reihenhaus, die Verwalterbestellung vorgenommen.
Nun bekam ich die Notarrechnung, wo 1. die Beglaubigung der Verwalterzustimmung, für den Kauf des Hauses, sowie 2. Beglaubigung der Verwalterbestellung aufgeführt sind.
Das ich 1. bezahlen muss ist mir ja klar, aber für 2. (Verwalterbestellung) glaube ich nicht. Da ich ja bei 2. nicht beteiligt bin, da mir ja das Haus zu diesem Zeitpunkt noch nicht gehört hat. Laut Grundbuchamt muss ein Verwalter eh alle 5 Jahre neu berufen werden.
Meine Frage ist nun, muss ich die Verwalterbestellung bezahlen?
Danke im Voraus
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich verstehe, dass Sie eine Frage zu den Notarkosten im Zusammenhang mit der Verwalterbestellung beim Kauf Ihres Reihenhauses haben. Da die Verwalterzustimmung aufgrund fehlender Eintragung im Grundbuchamt nicht anerkannt wurde, stellt sich die Frage, wer die Kosten für die erneute Beglaubigung trägt.
Meiner Einschätzung nach ist entscheidend, wer die fehlende Eintragung des Verwalters im Grundbuch zu verantworten hat. War es ein Versäumnis der Eigentümergemeinschaft (WEGAbk.), so könnte diese zur Kostentragung verpflichtet sein. War es ein Fehler des Notars, so könnte dieser haftbar gemacht werden.
Ich empfehle Ihnen, die Notarrechnung genau zu prüfen und gegebenenfalls rechtlichen Rat einzuholen, um Ihre Ansprüche zu klären. Es ist wichtig, die Verantwortlichkeiten für die fehlende Eintragung zu ermitteln, um die Kostentragungspflicht festzustellen.
👉 Handlungsempfehlung: Kontaktieren Sie einen Anwalt für Immobilienrecht oder einen Notar, um die Sachlage zu prüfen und Ihre Rechte zu wahren.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Verwalterbestellung
- Die Verwalterbestellung ist die Bestellung einer Person oder eines Unternehmens zum Verwalter einer Eigentümergemeinschaft. Die Bestellung erfolgt in der Regel durch Beschluss der Eigentümerversammlung. Der Verwalter ist für die Verwaltung des Gemeinschaftseigentums und die Vertretung der Eigentümergemeinschaft zuständig.
Verwandte Begriffe: Eigentümerversammlung, Wohnungseigentumsgesetz, Gemeinschaftseigentum - Grundbuch
- Das Grundbuch ist ein öffentliches Register, in dem die Eigentumsverhältnisse an Grundstücken und Gebäuden verzeichnet sind. Es dient der Rechtssicherheit und dem Schutz des Eigentums. Eintragungen im Grundbuch haben eine hohe Beweiskraft.
Verwandte Begriffe: Grundbuchamt, Eigentümer, Auflassungsvormerkung - Eigentümergemeinschaft (WEG)
- Die Eigentümergemeinschaft (WEG) ist die Gesamtheit der Eigentümer einer Wohnungseigentumsanlage. Sie ist eine juristische Person und hat das Recht, im eigenen Namen zu klagen und verklagt zu werden. Die WEG wird durch den Verwalter vertreten.
Verwandte Begriffe: Wohnungseigentumsgesetz, Verwalter, Teilungserklärung - Teilungserklärung
- Die Teilungserklärung ist eine notarielle Urkunde, die ein Grundstück in Miteigentumsanteile aufteilt und das Sondereigentum an einzelnen Wohnungen oder Gewerbeeinheiten begründet. Sie ist die Grundlage für die Bildung einer Wohnungseigentümergemeinschaft.
Verwandte Begriffe: Sondereigentum, Gemeinschaftseigentum, Wohnungseigentumsgesetz - Notarkosten
- Notarkosten sind die Gebühren, die ein Notar für seine Tätigkeit erhebt. Die Höhe der Notarkosten ist gesetzlich geregelt und richtet sich nach dem Wert des Geschäfts. Notarkosten fallen insbesondere bei Grundstückskäufen, der Bestellung von Grundschulden und der Errichtung von Testamenten an.
Verwandte Begriffe: Beurkundung, Gebührenordnung, Notar - Grundbuchamt
- Das Grundbuchamt ist eine staatliche Behörde, die für die Führung des Grundbuchs zuständig ist. Es nimmt Eintragungen in das Grundbuch vor, wie z.B. Eigentumswechsel, Belastungen und Beschränkungen. Das Grundbuchamt ist dem Amtsgericht angegliedert.
Verwandte Begriffe: Grundbuch, Eintragung, Amtsgericht - Wohnungseigentumsgesetz (WEG)
- Das Wohnungseigentumsgesetz (WEG) ist das zentrale Gesetz, das die Rechte und Pflichten der Eigentümer in einer Wohnungseigentümergemeinschaft regelt. Es enthält Bestimmungen über die Bildung der WEG, die Verwaltung des Gemeinschaftseigentums und die Beschlussfassung der Eigentümer.
Verwandte Begriffe: Eigentümergemeinschaft, Teilungserklärung, Verwalter
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Wer trägt die Kosten für die Notarrechnung bei einer Verwalterbestellung?
Die Kosten für die Notarrechnung bei einer Verwalterbestellung trägt in der Regel die Eigentümergemeinschaft, da die Bestellung im Interesse aller Eigentümer liegt. Die genaue Regelung kann jedoch in der Teilungserklärung oder der Gemeinschaftsordnung festgelegt sein. - Was passiert, wenn der Verwalter nicht im Grundbuch eingetragen ist?
Wenn der Verwalter nicht im Grundbuch eingetragen ist, kann dies zu Problemen bei der Vertretung der Eigentümergemeinschaft führen. Behörden und Gerichte erkennen in der Regel nur den im Grundbuch eingetragenen Verwalter an. Es ist daher wichtig, dass die Verwalterbestellung ordnungsgemäß im Grundbuch eingetragen wird. - Kann ich die Notarrechnung anfechten, wenn die Verwalterbestellung fehlerhaft ist?
Wenn die Notarrechnung aufgrund einer fehlerhaften Verwalterbestellung entstanden ist, kann es möglich sein, die Rechnung anzufechten. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn der Notar den Fehler verursacht hat. Es empfiehlt sich, rechtlichen Rat einzuholen, um die Erfolgsaussichten einer Anfechtung zu prüfen. - Welche Rolle spielt das Grundbuchamt bei der Verwalterbestellung?
Das Grundbuchamt ist für die Eintragung der Verwalterbestellung zuständig. Es prüft, ob die Bestellung ordnungsgemäß erfolgt ist und ob der Verwalter die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt. Erst mit der Eintragung im Grundbuch ist die Verwalterbestellung wirksam. - Was ist eine Verwalterzustimmung beim Kauf eines Reihenhauses?
In manchen Fällen ist beim Kauf eines Reihenhauses, das Teil einer Eigentümergemeinschaft ist, die Zustimmung des Verwalters erforderlich. Dies dient dazu, sicherzustellen, dass der Käufer die Rechte und Pflichten der Eigentümergemeinschaft kennt und akzeptiert. - Was ist eine Teilungserklärung?
Die Teilungserklärung ist ein wichtiges Dokument im Wohnungseigentumsrecht. Sie legt fest, welche Teile des Gebäudes Sondereigentum (z.B. die einzelne Wohnung) und welche Teile Gemeinschaftseigentum sind (z.B. Treppenhaus, Dach). Sie regelt auch die Rechte und Pflichten der einzelnen Eigentümer. - Was ist die Gemeinschaftsordnung?
Die Gemeinschaftsordnung ist ein Regelwerk, das das Zusammenleben der Eigentümer in einer Eigentümergemeinschaft regelt. Sie enthält Bestimmungen über die Nutzung des Gemeinschaftseigentums, die Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen und die Verteilung der Kosten. - Was bedeutet WEG?
WEG ist die Abkürzung für Wohnungseigentumsgesetz. Das WEG ist das zentrale Gesetz, das die Rechte und Pflichten der Eigentümer in einer Eigentümergemeinschaft regelt.
🔗 Verwandte Themen
- Anfechtung von Beschlüssen der Eigentümerversammlung
Unter welchen Voraussetzungen können Beschlüsse der Eigentümerversammlung angefochten werden? - Rechte und Pflichten des Verwalters
Welche Aufgaben hat der Verwalter und welche Haftung trägt er? - Instandhaltung und Instandsetzung des Gemeinschaftseigentums
Wer trägt die Kosten für Reparaturen am Gemeinschaftseigentum? - Sonderumlage in der WEG
Wann ist eine Sonderumlage zulässig und wie wird sie berechnet? - Haftung des Wohnungseigentümers
In welchen Fällen haftet der Wohnungseigentümer für Schäden?
-
WEG-Verwalter: Abwahl, Kosten und Zuständigkeiten
unwichtig ...
Ein Verwalter ist das unwichtigste in einer WEGAbk., er kann jederzeit abgewählt werden, kostet nur Geld, ist nur für das Allgemeineigentum zuständig und ist meistens nur geldgierig und ansonsten unfähig.
Sie haben ein Haus gekauft und nur das ist für das Grundbuch wichtig und nicht das Anhängsel von Allgemeineigentum.
Das Verhalten des Grundbuchamtes ist ein Rätsel und hätte schnell nachgereicht geheilt werden können.
Ein Verwalter wird mit Mehrheit gewählt und zwar von den zum Stichtag eingetragenen Eigentümern.
Ein Notar hat damit nichts zu tun, auch nicht frühere Eigentümer.
Zahlen für eine Verwalterbestellung?
Nur wer bestellt der bezahlt auch!
Alles kommt mir seltsam vor, auch wegen mangelnder Detailinfo.
Gruß -
📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 15.01.2026
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 15.01.2026
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Notarkosten Verwalterbestellung Reihenhaus: Klärung der Zuständigkeit
💡 Kernaussagen: Die Diskussion dreht sich um die Frage, wer die Notarkosten für die Verwalterbestellung bei einem Reihenhauskauf trägt, insbesondere wenn die Eintragung im Grundbuch fehlt. Ein wichtiger Punkt ist die Klärung der Verantwortlichkeiten zwischen Eigentümergemeinschaft, Voreigentümern und dem Grundbuchamt. Der Verwalter wird in WEG-Verwalter: Abwahl, Kosten und Zuständigkeiten als potentiell unwichtig für das Grundbuchamt angesehen, da es primär um das Eigentum am Haus geht.
⚠️️ Wichtiger Hinweis: Es ist entscheidend, dass die Verwalterbestellung ordnungsgemäß beim Grundbuchamt eingetragen ist, um Anerkennung zu finden. Andernfalls können zusätzliche Notarkosten entstehen, wie im ursprünglichen Problem geschildert.
💰 Zusatzinfo: Die Kosten für die Verwalterbestellung können je nach Vereinbarung und den Umständen des Einzelfalls variieren. Es ist ratsam, vorab eine klare Vereinbarung über die Kostentragung zu treffen, um spätere Streitigkeiten zu vermeiden.
👉 Handlungsempfehlung: Klären Sie die Zuständigkeit für die Notarkosten im Vorfeld mit allen Beteiligten (Notar, Eigentümergemeinschaft, Voreigentümer). Prüfen Sie, ob die Verwalterbestellung korrekt im Grundbuch eingetragen ist. Bei Unklarheiten sollte rechtlicher Rat im Bereich Immobilienrecht eingeholt werden, um die individuellen Pflichten und Rechte zu verstehen. Die korrekte Eintragung der Verwalterbestellung ist entscheidend, um unnötige Kosten und Verzögerungen zu vermeiden.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Notarkosten, Verwalterbestellung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Bauplanung / Baugenehmigung - Teilungserklärung ändern: Kosten, Ablauf & Notar – Was Eigentümer wissen müssen?
- BAU-Forum - Sonstige Themen - 11400: Notarkosten Verwalterbestellung Reihenhaus: Wer zahlt bei fehlender Grundbucheintragung?
- … Notarkosten Verwalterbestellung: Wer zahlt? …
- … Notarkosten für Verwalterbestellung beim Reihenhauskauf: Wer trägt die Kosten, wenn die Eintragung im …
- … Notarkosten, Verwalterbestellung, Reihenhaus, Grundbucheintragung, Eigentümergemeinschaft, Wohnungseigentumsgesetz, WEGAbk. …
- … Immobilienrecht, Notarkosten, Wohnungseigentumsrecht …
- … Notarkosten Verwalterbestellung Reihenhaus: Wer zahlt bei fehlender Grundbucheintragung …
- … der Notar mit der Reihenhausgemeinschaft und den Voreigentümern, meines Reihenhaus, die Verwalterbestellung vorgenommen. …
- … Verwalterzustimmung, für den Kauf des Hauses, sowie 2. Beglaubigung der Verwalterbestellung aufgeführt sind. …
- … Das ich 1. bezahlen muss ist mir ja klar, aber für 2. (Verwalterbestellung) glaube ich nicht. Da ich ja bei 2. nicht …
- … Meine Frage ist nun, muss ich die Verwalterbestellung bezahlen? …
- … Ich verstehe, dass Sie eine Frage zu den Notarkosten im Zusammenhang mit der Verwalterbestellung beim Kauf Ihres Reihenhauses haben. Da …
- … Verwalterbestellung …
- … Die Verwalterbestellung ist die Bestellung einer Person oder eines Unternehmens zum Verwalter …
- … Notarkosten …
- … Notarkosten sind die Gebühren, die ein Notar für seine Tätigkeit erhebt. …
- … Die Höhe der Notarkosten ist gesetzlich geregelt und richtet sich nach dem Wert des Geschäfts. Notarkosten fallen insbesondere bei Grundstückskäufen, der Bestellung von Grundschulden und der …
- … Wer trägt die Kosten für die Notarrechnung bei einer Verwalterbestellung?Die Kosten für die Notarrechnung bei einer Verwalterbestellung trägt in der …
- … im Grundbuch eingetragenen Verwalter an. Es ist daher wichtig, dass die Verwalterbestellung ordnungsgemäß im Grundbuch eingetragen wird. …
- … die Verwalterbestellung fehlerhaft ist?Wenn die Notarrechnung aufgrund einer fehlerhaften Verwalterbestellung entstanden ist, kann es möglich sein, die Rechnung anzufechten. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn der Notar den Fehler verursacht hat. Es empfiehlt sich, rechtlichen Rat einzuholen, um die Erfolgsaussichten einer Anfechtung zu prüfen. …
- … Welche Rolle spielt das Grundbuchamt bei der Verwalterbestellung?Das Grundbuchamt ist für die Eintragung der Verwalterbestellung zuständig. Es …
- … erforderlichen Voraussetzungen erfüllt. Erst mit der Eintragung im Grundbuch ist die Verwalterbestellung wirksam. …
- … Zahlen für eine Verwalterbestellung? …
- … Notarkosten Verwalterbestellung Reihenhaus: Klärung der Zuständigkeit …
- … 💡 Kernaussagen: Die Diskussion dreht sich um die Frage, wer die Notarkosten für die Verwalterbestellung bei einem Reihenhauskauf trägt, insbesondere wenn die …
- … ⚠️ Wichtiger Hinweis: Es ist entscheidend, dass die Verwalterbestellung ordnungsgemäß beim Grundbuchamt eingetragen ist, um Anerkennung zu finden. Andernfalls können …
- … zusätzliche Notarkosten entstehen, wie im ursprünglichen Problem geschildert. …
- … 💰 Zusatzinfo: Die Kosten für die Verwalterbestellung können je nach Vereinbarung und den Umständen des Einzelfalls variieren. …
- … 👉 Handlungsempfehlung: Klären Sie die Zuständigkeit für die Notarkosten im Vorfeld mit allen Beteiligten (Notar, Eigentümergemeinschaft, Voreigentümer). Prüfen Sie, ob …
- … die Verwalterbestellung korrekt im Grundbuch eingetragen ist. Bei Unklarheiten sollte rechtlicher Rat im Bereich Immobilienrecht eingeholt werden, um die individuellen Pflichten und Rechte zu verstehen. Die korrekte Eintragung der Verwalterbestellung ist entscheidend, um unnötige Kosten und Verzögerungen zu vermeiden. …
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Hauskauf mit Renovierungsbedarf: Vorgehen, Kosten & Sicherheitsreserve für 1969er Bau?
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - Bebauungsverpflichtung: Zusatzkosten beim Grundstückskauf? Notarkosten & Rechtsberatung
- … Bebauungsverpflichtung verursacht Zusatzkosten beim Grundstückskauf? Welche Notarkosten entstehen? Ist eine Rechtsberatung sinnvoll? Jetzt informieren! …
- … Bebauungsverpflichtung, Grundstückskauf, Notarkosten, …
- … Grundstückskauf, Baurecht, Notarkosten, Bebauung …
- … Bebauungsverpflichtung: Zusatzkosten beim Grundstückskauf? Notarkosten & Rechtsberatung …
- … Diese resultieren hauptsächlich aus der notariellen Beurkundung der Verpflichtung selbst. Die Notarkosten richten sich nach dem Wert des Grundstücks und dem Umfang der …
- … ist üblich, dass eine Bebauungsverpflichtung im Kaufvertrag festgehalten wird, was die Notarkosten erhöht. Die genaue Höhe der Mehrkosten hängt vom Einzelfall ab und …
- … NotarkostenGebühren, die für die notarielle Beurkundung von Rechtsgeschäften, wie beispielsweise einem Grundstückskaufvertrag, anfallen. Die Höhe der Notarkosten ist gesetzlich geregelt und richtet sich nach dem Wert des …
- … Geschäfts.Verwandte Begriffe: Beurkundungsgebühren, Gerichts- und Notarkostengesetz (GNotKG), Beurkundung. …
- … Bebauungsverpflichtung: Praxis-Erfahrung zu Notarkosten …
- … Bebauungsverpflichtung: Zusatzkosten und Notarkosten beim Grundstückskauf …
- … Bebauungsverpflichtung beim Grundstückskauf, insbesondere im Hinblick auf Notarkosten und die Bewertungsgrundlage für die Beurkundung. Es wird die Frage aufgeworfen, ob eine Rechtsberatung im Vorfeld sinnvoll ist, um Klarheit über die finanziellen Auswirkungen zu erhalten. Die Diskussion dreht sich um die korrekte Berechnung der Notarkosten und die Rolle der Bebauungsverpflichtung bei der Festlegung des Grundstückswerts. …
- … Wichtig/Achtung: Die Notarkosten können unerwartet hoch ausfallen, wenn die Bebauungsverpflichtung den Wert des Grundstücks erhöht. Es ist ratsam, sich vor dem Grundstückskauf über die genauen Modalitäten der Bebauungsverpflichtung und deren Auswirkungen auf die Notarkosten zu informieren. …
- … eine unabhängige Rechtsberatung ein. Beachten Sie den Beitrag Bebauungsverpflichtung: Praxis-Erfahrung zu Notarkosten für weitere Einblicke. …
- BAU-Forum - Bauen mit Eigenleistungen - Baukosten Einfamilienhaus: Aktuelle Kosten pro Kubikmeter (m³) umbauten Raum?
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Grundstücksteilung: Was Sie bei Teilung, Bewertung & Finanzierung beachten müssen
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Hausbau planen: Grundstück vorhanden – Wie finde ich den passenden Architekten & Grundriss?
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Hausbau 'DaStauntDerNachbar': Eigenleistung vs. Fassadendetails? Tipps für Grundriss & Architektur
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Hausbau ohne Architekt: Risiken, Alternativen & Kosten beim Bauen ohne Pläne?
- BAU-Forum - Fertighaus - Fertighaus Planung: Vorgehensweise, Angebote vergleichen & wichtige Kriterien?
- … Konditionen. Berücksichtigen Sie auch die Nebenkosten des Hausbaus, wie z.B. Grunderwerbsteuer, Notarkosten und Baunebenkosten. …
- … Kosten, die neben den reinen Baukosten anfallen. Dazu gehören z.B. Grunderwerbsteuer, Notarkosten, Baugenehmigungsgebühren, Vermessungskosten, Versicherungen und Anschlusskosten für Strom, Wasser und Abwasser. …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Notarkosten, Verwalterbestellung" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Notarkosten, Verwalterbestellung" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Notarkosten, Verwalterbestellung" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Notarkosten, Verwalterbestellung" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Notarkosten Verwalterbestellung Reihenhaus: Wer zahlt bei fehlender Grundbucheintragung?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Notarkosten Verwalterbestellung: Wer zahlt?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Notarkosten, Verwalterbestellung, Reihenhaus, Grundbucheintragung, Eigentümergemeinschaft, Wohnungseigentumsgesetz, WEG
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!