Küche online planen: 3D-Planer, Kosten & Alternativen zum Küchenstudio?
BAU-Forum: Wohnen und Einrichten
Küche online planen: 3D-Planer, Kosten & Alternativen zum Küchenstudio?
Kennt jemand eine Seite im Internet, auf der man seine Küche planen kann?
Also anhand eines einfachen Zeichenprogramms, wo man die Schränke "Hin- und Herschieben (Hinschieben, Herschieben)" kann?
Gruß, Maja!
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
GoogleAI-Analyse
Ich kenne einige Online-Tools, mit denen Sie Ihre Küche selbst planen können. Diese bieten oft eine einfache Drag-and-Drop-Funktion, um Schränke und Geräte zu platzieren.
Produktkategorien:
- Online-Küchenplaner: Viele Möbelhäuser und Küchenhersteller bieten kostenlose Online-Planer an.
- 3D-Planungssoftware: Es gibt auch spezielle Software, die detailliertere Planungen ermöglicht.
Allgemeine Kriterien bei der Auswahl:
- Benutzerfreundlichkeit: Achten Sie auf eine intuitive Bedienung.
- Funktionsumfang: Bietet der Planer alle benötigten Elemente (Schränke, Geräte, Arbeitsplatten)?
- Visualisierung: Ist die 3D-Ansicht realistisch?
👉 Handlungsempfehlung: Testen Sie verschiedene Online-Planer, um den für Sie passenden zu finden. Vergleichen Sie die Ergebnisse mit Angeboten von Küchenstudios.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Küchenplanung
- Die Küchenplanung umfasst die Gestaltung und Anordnung von Möbeln, Geräten und Anschlüssen in einer Küche. Ziel ist es, einen funktionalen und ästhetisch ansprechenden Raum zu schaffen.
Verwandte Begriffe: Küchengestaltung, Raumplanung, Innenarchitektur - 3D-Planer
- Ein 3D-Planer ist eine Software, die es ermöglicht, Räume und Objekte dreidimensional zu visualisieren und zu gestalten. Er wird häufig in der Architektur, Innenarchitektur und im Möbeldesign eingesetzt.
Verwandte Begriffe: CAD-Software, Visualisierung, Raumsimulation - Küchenstudio
- Ein Küchenstudio ist ein Fachgeschäft, das sich auf die Planung und den Verkauf von Küchen spezialisiert hat. Dort erhalten Kunden eine individuelle Beratung und können verschiedene Küchenmodelle besichtigen.
Verwandte Begriffe: Möbelhaus, Küchenhersteller, Fachhandel - Ergonomie
- Ergonomie ist die Wissenschaft von der Anpassung der Arbeitsbedingungen an den Menschen. In der Küchenplanung bedeutet dies, dass die Höhe der Arbeitsflächen und die Anordnung der Geräte so gestaltet werden, dass sie eine gesunde Körperhaltung fördern.
Verwandte Begriffe: Arbeitsplatzgestaltung, Benutzerfreundlichkeit, Komfort - Raumplanung
- Raumplanung ist die Gestaltung und Organisation von Räumen unter Berücksichtigung funktionaler und ästhetischer Aspekte. Sie umfasst die Anordnung von Möbeln, die Auswahl von Farben und Materialien sowie die Berücksichtigung von Lichtverhältnissen.
Verwandte Begriffe: Innenarchitektur, Wohnraumgestaltung, Möblierung - Küchenkonfigurator
- Ein Küchenkonfigurator ist ein Online-Tool, mit dem Benutzer ihre individuelle Küche zusammenstellen können. Sie können verschiedene Möbel, Geräte und Materialien auswählen und die Küche virtuell gestalten.
Verwandte Begriffe: Online-Planer, 3D-Planung, Küchenplanung - Arbeitsdreieck
- Das Arbeitsdreieck ist ein Konzept in der Küchenplanung, das die optimale Anordnung von Spüle, Herd und Kühlschrank beschreibt. Ziel ist es, kurze Wege und effiziente Arbeitsabläufe zu gewährleisten.
Verwandte Begriffe: Küchenergonomie, Küchenlayout, Funktionsbereiche
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Welche Vorteile bietet die Online-Küchenplanung?
Die Online-Küchenplanung ermöglicht es Ihnen, flexibel von zu Hause aus zu planen und verschiedene Varianten auszuprobieren. Sie erhalten schnell einen ersten Eindruck von Ihrer zukünftigen Küche und können verschiedene Stile und Anordnungen testen. Zudem ist es oft kostenlos und unverbindlich. - Welche Nachteile hat die Online-Küchenplanung?
Die Online-Planung kann die persönliche Beratung durch einen Küchenexperten nicht vollständig ersetzen. Es fehlt die Möglichkeit, Materialien und Oberflächen haptisch zu erleben. Zudem können technische Einschränkungen der Software die Umsetzung spezieller Wünsche erschweren. - Welche Alternativen gibt es zur Online-Küchenplanung?
Eine Alternative ist die Planung im Küchenstudio, wo Sie eine umfassende Beratung erhalten und Materialien direkt begutachten können. Auch ein Architekt oder Innenarchitekt kann bei der Küchenplanung unterstützen und individuelle Lösungen entwickeln. - Was sollte ich bei der Auswahl eines Online-Küchenplaners beachten?
Achten Sie auf eine benutzerfreundliche Oberfläche, einen umfangreichen Katalog an Möbeln und Geräten sowie realistische 3D-Visualisierungen. Lesen Sie Bewertungen anderer Nutzer, um die Qualität des Planers besser einschätzen zu können. - Kann ich mit einem Online-Küchenplaner auch die Kosten planen?
Viele Online-Küchenplaner bieten eine Kostenübersicht, die Ihnen einen ersten Eindruck von den zu erwartenden Kosten vermittelt. Beachten Sie jedoch, dass diese Angaben oft Schätzungen sind und die tatsächlichen Kosten abweichen können. Holen Sie sich immer ein konkretes Angebot von einem Küchenstudio ein. - Wie genau sind die 3D-Ansichten in Online-Küchenplanern?
Die Qualität der 3D-Ansichten variiert je nach Planer. Einige bieten sehr realistische Darstellungen, während andere eher schematisch sind. Achten Sie darauf, dass die Farben und Materialien möglichst originalgetreu wiedergegeben werden. - Welche Daten muss ich für die Online-Küchenplanung bereithalten?
Sie benötigen die genauen Maße des Raumes, einschließlich der Position von Fenstern, Türen, Heizkörpern und Anschlüssen. Auch die gewünschte Anordnung der Möbel und Geräte sowie Ihre persönlichen Vorlieben sollten Sie im Vorfeld festlegen. - Kann ich meine Online-Planung später noch ändern?
Ja, die meisten Online-Küchenplaner ermöglichen es Ihnen, Ihre Planung jederzeit zu ändern und anzupassen. Sie können verschiedene Varianten ausprobieren und die Ergebnisse speichern.
🔗 Verwandte Themen
- Küchenrenovierung planen
Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine erfolgreiche Küchenrenovierung. - Kleine Küche optimal gestalten
Tipps und Tricks zur Raumausnutzung in kleinen Küchen. - Küchenbeleuchtung planen
Die richtige Beleuchtung für verschiedene Bereiche der Küche. - Küchengeräte-Vergleich
Vor- und Nachteile verschiedener Küchengeräte. - Nachhaltige Küchenplanung
Umweltfreundliche Materialien und Geräte für die Küche.
-
Online Küchenplaner: Google-Suche – Direkter Link zu Planungs-Tools
Einfach mal gegoogelt ...
Einfach mal gegoogelt und das hier gefunden
Viel Spaß beim Möbelrücken -
Küchenplanung: IKEA-Planer – Kostenlose Software (4 MB)!
Gibt es auch bei IKEA
ganz gutes Programm - natürlich auf IKEA bezogen. 4 MB zum Runterladen. -
📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 13.01.2026
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 13.01.2026
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Küche online planen: 3D-Planer, Kosten & Alternativen
💡 Kernaussagen: Der Thread diskutiert die Online-Küchenplanung als Alternative zum Küchenstudio. Es werden verschiedene 3D-Küchenplaner und deren Vor- und Nachteile erörtert. Ein wichtiger Aspekt ist die kostenlose Nutzung solcher Tools zur Küchengestaltung online.
✅ Empfehlung: Der Beitrag Online Küchenplaner: Google-Suche – Direkter Link zu Planungs-Tools verweist auf eine Google-Suche, die direkt zu verschiedenen Online-Küchenplanern führt. Dies bietet einen guten Ausgangspunkt für die Recherche.
ℹ️ Zusatzinfo: Der IKEA-Planer, erwähnt im Beitrag Küchenplanung: IKEA-Planer – Kostenlose Software (4 MB)!, ist eine gute Option, wenn man sich für IKEA-Küchen interessiert. Die Software ermöglicht eine detaillierte Küchenplanung online kostenlos, allerdings beschränkt auf das IKEA-Sortiment.
👉 Handlungsempfehlung: Beginnen Sie mit der Recherche verschiedener 3D-Küchenplaner und vergleichen Sie die Kosten und Funktionen. Nutzen Sie die im Thread genannten Links, um direkt zu den Planungs-Tools zu gelangen. Berücksichtigen Sie bei der Küchengestaltung online auch Alternativen zum klassischen Küchenstudio, um Kosten zu sparen.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Küche, Küchenplaner, Küchenplanung, Küchenstudio". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Fliesenspiegel teilweise entfernen: Risiken, Methoden & Kosten für Teilentfernung?
- … Fliesenspiegel, Teilentfernung, Küche, Fliesen, Fugen, Arbeitsplatte, Herd, Risiko, Kosten, Renovierung …
- … Fliesen, Küche, Renovierung, …
- … Der Fliesenspiegel in der Küche ist ganz hübsch (neutral weiß) und im besten Zustand und soll …
- … Aber: Der Küchenfritze, bei dem wir die Küche ausgesucht haben, hat uns jetzt erklärt, dass ein Teil des Fliesenspiegels entfernt werden muss (wir wollen hinter dem Herd eine Platte wie die Arbeitsplatte). …
- … Ich verstehe, dass Sie einen Teil Ihres Fliesenspiegels in der Küche erhalten möchten. Grundsätzlich ist eine Teilentfernung möglich, jedoch mit einigen …
- … FliesenspiegelEin Fliesenspiegel ist eine Wandverkleidung aus Fliesen, die oft in Küchen und Bädern verwendet wird, um die Wand vor Spritzwasser und Verschmutzungen …
- … ArbeitsplatteEine Arbeitsplatte ist eine horizontale Fläche in der Küche, die zum Arbeiten und Abstellen von Gegenständen dient. Sie besteht meist …
- … aus Holz, Stein, Kunststoff oder Edelstahl.Verwandte Begriffe: Küchenzeile, Spüle. …
- … Kann ich die Fugen selbst erneuern?Ja, mit etwas Geschick können Sie die Fugen selbst erneuern. Achten Sie darauf, die richtige Fugenmasse für den jeweiligen Anwendungsbereich (Küche, Bad) zu wählen und die Anweisungen des Herstellers genau …
- … Küche renovieren: Schritt für SchrittEine umfassende Anleitung zur Küchenrenovierung, von der Planung bis zur Fertigstellung. …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Küche/Wohnbereich flexibel trennen: Schiebetür, Raumteiler – Kosten, Vorteile, Nachteile?
- … Küche flexibel trennen: Ideen & Lösungen …
- … Küche flexibel vom Wohnbereich trennen? Entdecken Sie clevere Lösungen wie Schiebetüren …
- … Küche Wohnbereich trennen, flexible Raumtrennung, Schiebetür Küche, Raumteiler, offene Küche, Wohnküche, Küchendesign, …
- … Innenausbau, Raumgestaltung, Küchenplanung, Wohnen, Architektur …
- … Küche/Wohnbereich flexibel trennen: Schiebetür, Raumteiler – Kosten, Vorteile, Nachteile? …
- … Bei unserem geplanten Neubau soll die Küche komplett zum Wohnraum offen sein, bei Bedarf jedoch abgetrennt werden …
- … Bedarf: z.B. wenn für Besuch groß gekocht wurde und die Küche entsprechend chaotisch aussieht, dann finden wir es ungemütlich, wenn man vom …
- … Der Koch-Essbereich ist rechteckig, ca. 9,5 * 3,8 m² (Küche ca. 4,5 m, Essen ca. 5 m lang) groß, daran schließt …
- … Ich sehe verschiedene Möglichkeiten, Ihre Küche flexibel vom Wohnbereich abzutrennen: …
- … WohnkücheEine Küche, die offen mit dem Wohnbereich verbunden ist. Wohn …
- … küchen sind beliebt, da sie ein geselliges Kochen und Essen ermöglichen.Verwandte Begriffe: …
- … Offene Küche, Esszimmer, Kücheninsel …
- … Welche Vorteile bieten Schiebetüren als Raumtrenner?Schiebetüren sparen Platz, da sie nicht in den Raum schwingen. Sie ermöglichen eine vollständige Trennung von Küche und Wohnbereich, was besonders bei Kochgerüchen oder Unordnung von Vorteil …
- … Wie finde ich die passende Lösung für meine Küche?Berücksichtigen Sie die Raumgröße, die Raumhöhe, den Lichteinfall und Ihre persönlichen …
- … Offene Küche gestalten: Tipps für die PlanungWie plane ich eine offene Küche, …
- … Kleine Küche optimal nutzen: Stauraum schaffenWie gestalte ich eine kleine Küche funktional und …
- … Küchenrenovierung: Kosten und AblaufWas kostet eine Küchenrenovierung und wie gehe ich vor? …
- … Raumtrennung: Offene Küche – Ehrlichkeit vs. Schamgefühl …
- … Warum machen Sie die chaotische Unordnung in der Küche nicht auch für Ihre Gäste sichtbar? Was ist schlimm dabei? Ehe …
- … Küche/Wohnbereich: Flexibilität – Chaos vs. Ordnung …
- … Wohnküche als Mittelpunkt: Ehrlichkeit im Küchendesign …
- … angesagt. Wir haben nicht umsonst bei unserem Neubau die Wohn- / Essküche zum Mittelpunkt des Hauses (= Lebens) erkoren, mitten im Chaos . …
- … Küche/Wohnbereich: Klare Verhältnisse – Ordnung erwünscht! …
- … Mit meiner Frage wollte ich eigentlich keinen philosophischen Thread auslösen, wer seine Küche gerne in welchem Zustand sieht. …
- … Im alltäglichen Betrieb hätten wir gerne den freien Blick von der Küche in den Wohnbereich. Dann sieht es auch in der Küche so …
- … aus, dass wir den Blick vom Wohnbereich in die Küche ertragen können …
- … - Gelegentlich, wenn wir in unserer Küch eine größere Schlacht geschlagen haben (aufwändig gekocht mit vielen Schüsseln, Töpfen, etc., oder mal größer eingekocht, etc. ...). Dann finden wir es einfach gemütlicher, wenn man vom Essbereich nicht auf diese Unordnung schaut. Dann wäre eine abgetrennte Küche vorteilhaft. …
- … Raumtrennung: Theke als Sichtschutz für offene Küche …
- … Küche flexibel vom Wohnbereich trennen: Lösungen & Ideen …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Kernbohrung Dunstabzugshaube: Ideale Position, Maße & Abstand zur Decke im Rohbau?
- … Kernbohrung, Dunstabzugshaube, Rohbau, Positionierung, Maße, Abstand Decke, Abluftrohr, Küchenplanung …
- … Küchenplanung, Rohbau, Lüftungstechnik, Bauplanung …
- … demnächst möchte der Bauträger eine Kernbohrung in der Küche für die spätere Dunstabzugshaube machen und möchte jetzt von mir wissen, …
- … bestimmen?Wenn Sie unsicher sind, ist es ratsam, einen Fachmann (z.B. Küchenplaner oder Lüftungstechniker) zurate zu ziehen, um die Position der Kernbohrung …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Wasseranschluss falsch verlegt: Welche Toleranzen gelten bei der Installation in der Küche?
- … Wasseranschluss in der Küche falsch verlegt? Welche Toleranzen gelten laut Wasserinstallationsplan? Jetzt informieren & Rechte …
- … Wasseranschluss, Installation, Toleranz, Abweichung, Küchenplanung, Neubau, Mangel, Gewährleistung …
- … Sanitärinstallation, Baurecht, Küchenplanung …
- … in der Küche? …
- … Meine Eltern haben eine Neubauwohnung gekauft und bei Bauabnahme fesgetsellt das ein Wasseranschluss in der Küche um 20 cm d.h. 150 statt 170 cm von der …
- … Wand (L-Küche ) versetzt eingebaut wurde. …
- … Ich verstehe, dass der Wasseranschluss in der Küche Ihrer Eltern um 20 cm von den Plänen abweicht. Das …
- … Funktionalität: Ist die Nutzung der Küche durch die Abweichung beeinträchtigt? Kann die geplante Küchenzeile problemlos installiert …
- … durch den Mangel ein Schaden entstanden ist (z.B. Mehrkosten für die Küchenplanung), können Sie Schadenersatz fordern. …
- … der Installationsplan ein verbindlicher Vertragsbestandteil? Wurde die Einhaltung der Maße bzgl. Küchenplanung verbindlich zugesichert? …
- … Bei besagter L-Form Küche braucht man für eine Ecklösung entweder ein 90 cm oder 80 …
- … ohne Stauraum im Eck ist für uns nicht möglich da kleine Küche und jeder Stauraum benötigt wird. …
- … Welche Rolle spielt denn der Architekt? Oder ist das Dein Küchenplaner? Stell doch mal den Plan ein. …
- … tun, wenn da keine Maßzahl steht, sondern mit gesunden Menschenverstand, rechtzeitiger Küchenplanung und Vorlage und Absprachen. …
- … Wasserinstallation in Küche entspricht nicht dem Wasserinstallationsplan …
- … war Ihre Wohnung am Frühlingsbach 15 fertiggestellt. Der Wasseranschluss in der Küche war auf ca. 1,50 m von der Wohnungstrennwand gesetzt. …
- … einer Küchenplanung bzw. eines Angebots ist es üblich die Masse vor Ort aufzunehmen und die Planung hierauf aufzubauen. Die Ausführung geht der Planung vor. …
- … Unserer Küchenplanung orientiert sich am Standardküchenraster. Gerne können Sie …
- … uns Ihre Küchenplanung zukommen lassen, damit wir uns diese anschauen können. …
- … Es geht doch nicht darum wie ich meine Küche plane, sondern es geht doch darum dass die Wasserinstallation nicht …
- … Wasseranschluss: Küchenplanung ohne Aufmaß – Wer trägt die Verantwortung? …
- … das richtig? die Wand mit den Anschlüssen war da, und Euer Küchenbauer (oder der der Eltern) hat eine Küche nach dem Plan …
- … Wasseranschluss falsch verlegt: Toleranzen & Gewährleistung in der Küche …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Raumplanungssoftware: 3D Visualisierung, Wandgestaltung & Fußbodenbeläge für Ihr Haus?
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Grundrissplanung für Hanglage: Optimierung für Familie mit Kindern & Mehrgenerationenwohnen?
- … - Küche/Speis/Essen finde ich gut (Essen finde ich fast immer gut) …
- … 45 Grad Wände weg). Die unnutzbare Ecke, die dadurch in der Küche und im Windfang entsteht muss nicht sein. …
- … bei einer Änderung der 45-Grad-Geschichte im EGAbk. den entstehenden Winkel der Küche zuschlagen oder der Diele? …
- … Nebenbei viel Küchenutensilien haben Sie nicht oder? Mir sieht das eher wie so …
- … eine Küche aus, die ein Designer gemacht hat der nur Mikrowelle bedient ... gut als Hobbykoch bin ich da voreingenommen. ;-) …
- … Der 45 Grad-Winkel sollte auch verschwinden. In der Küche wäre es viel schöner wenn die Hochschränke an dieser Seite …
- … Die Küche scheint mir groß genug. Meine jetzige ist kleiner, aber ich bringe …
- … Den Staubsauger sehe ich eigentlich eher in einem Putzschrank in der Küche. …
- … Garage zur Küche! …
- … nur als Denkanstoß: Lage der Küche fest? Sicherlich haben Ihre Anmerkungen zum Thema Durchgang in die Garage ihre Berechtigung, …
- … Eine Freundin von mir hat direkt von der Garage einen Zugang zur Speisekammer, durch die man wiederum in die Küche kommt. …
- … Hanglage: Kosten & Wohnqualität – Küchenanordnung fix …
- … Die Lage der Küche ist fix. Von den Küchenfenstern aus sieht man auf die …
- … müsste man doch von Ihrem Grundstück aus der Küche, da wo morgens die Sonne scheint, einen hübschen Blick Richtung Auer-Bach …
- … es sich ggf, es möglich zu machen, eine Unter-Frühstücksterrasse vor die Küchenfront zu setzen? …
- … Die Terrasse hat morgens vor der Küche Sonne, weil die erstmal über den hinter dem Haus befindlichen Berg …
- … im OGAbk. bewirken, vielleicht ergibt sich dazu noch die Option, die Küche kpl. auf die Südseite zu schieben, dann könnte die ursprünglich Breite …
- … Das mit dem Küche auf die Südseite schieben würde - wenn ich richtig verstehe was …
- … des Hauses von der unteren Wohnung nicht erreichbar ist, die Waschküche und evtl. Kellerräume aber schon, dann scheint mir das für den …
- … Grundriss: Gespräch mit Küchen- & Badplaner geplant …
- … Woche gibt's noch ein Gespräch mit dem Küchenplaner und dem Badmenschen. …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Inneneinrichtung virtuell planen: 3D-Raumplaner online finden & Kosten?
- … Inneneinrichtung virtuell planen? Entdecken Sie 3D-Raumplaner für Bad, Küche & Wohnräume. Finden Sie den passenden Online-Planer! …
- … 3D-Planung, Badplaner, Küchenplaner, virtuelle Einrichtung …
- … Gibt es sowas wie nen Badplaner oder Küchenplaner auch für die restlichen Bereiche? …
- … Für die Planung einzelner Räume wie Bad oder Küche gibt es spezialisierte Planer, die oft von Herstellern angeboten werden. Für …
- … Küchenplanung onlineTools und Tipps für die virtuelle Küchenplanung. …
- … Küchenplaner: IKEA bietet kostenlose Online-Planung …
- … gibt es einen Küchenplaner von IKEA …
- … ℹ️ Zusatzinfo: IKEA bietet einen kostenlosen Küchenplaner an, wie im Beitrag Küchenplaner: IKEA bietet kostenlose Online-Planung erwähnt wird. Dies kann eine …
- … gute Option für die Küchenplanung im Rahmen der gesamten Inneneinrichtung sein. …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Hausbau-Website-Check: Was Experten zur Planung, Ausführung & Sicherheit sagen?
- … im Haus nehmen, und viele konstruktive Probleme und fehlerursachen schaffen! der Küche täte etwas mehr sicher gut? …
- … - die Küche wäre mir zu viel teeKüche - kein Raum, keine Speisekammer, …
- … Das EGAbk. ist Geschmackssache, mir wäre die Küche zu klein. Der Pinörkel (Erker) ist überflüssig, wenn man oben auf …
- … Meine Einwände im vorherigen Thread habe ich immer noch, mir ist Küche immer noch zu klein, und auch die Wohnzimmertürensache gefällt mir nicht …
- … EG: statt Fenster würde ich im EGAbk. eine Türe in der Küche vorsehen (Versorgung mit Gartenprodukten/Entsorgung von Kompostierbarem) …
- … Gäste, steht das Essen im Mittelpunkt, dann ist z.B. eine Wohnküche interessant. Wie sieht es mit dem Schlafen, Ankleiden, Baden aus? Langschläfer, …
- … dass der Bewohner keinen Kontakt zur Straße hat, dass von der Küche nicht der eingangshof überblickt werden kann. welche charakterllichen aussagen stecken dahinter …
- … Geradliniger Entwurf: Küche, Erker & Fassadengestaltung …
- … diesen Entwurf gar nicht so schlecht. Geradlinig und klar. Die offene Küche ist von der Große her absolut ausreichend. Der Erker ist auch …
- … Schlafzimmerlage im DGAbk.: Winter & Küchenplanung optimieren …
- … Die Küche würde ich um die Achse spiegeln, lassen sie Ihre Frau beim …
- … sie zum Wohnzimmer noch drei 50er Unterschränke an, so ist der Küchenbereich ein wenig vom Wohnzimmer abgeschirmt, am Besten mit einem geschlossenen …
- … Tresenaufbau. Ihre Frau wird es Ihnen danken. Ein Küchenplaner wird ihnen noch andere Möglichkeiten aufzeigen. Abschließend eine ca. 15 cm abgehängte Gipskartondecke mit gestalteten Einbaulampen. Das trennt den Küchenbereich ohne den Wohnbereich optisch zu vergleinern. …
- BAU-Forum - Estrich und Bodenbeläge - Schiefer Fliesenspiegel in der Küche: Toleranzgrenze, Mangel & Korrekturmaßnahmen?
- … Schiefer Fliesenspiegel in der Küche entdeckt? Ist die Abweichung von 1 cm tolerierbar? Was tun bei …
- … schiefer Fliesenspiegel, Küche, Toleranz, Mangel, Fliesen, Küchenplanung, Abweichung, Bauabnahme …
- … Küche, Fliesen, Mangelbeseitigung, Bauabnahme, Renovierung …
- … in der Küche: Toleranzgrenze, Mangel & Korrekturmaßnahmen? …
- … Wir haben eine Eigentumswohnung gekauft und nun noch vor dem Abnahmetermin durch die Vermessung durch unseren Küchenplaner festgestellt, das der Fliesenspiegel nicht parall zur Wand verläuft, …
- … noch zu tolerieren oder kann wegen optischem Mangel reklamiert werden? Der Küchenplaner rät dazu die Fliesen entfernen zu lassen. Kann jemand helfen …
- … Ein Fliesenspiegel ist eine Wandverkleidung aus Fliesen, die oft in Küchen oder Badezimmern angebracht wird, um die Wand vor Spritzwasser und Verschmutzung …
- … Schiefer Fliesenspiegel in Küche: Toleranz & Mangel …
- BAU-Forum - Fenster und Außentüren - Fenstereinbau: Brüstungshöhe berechnen & Arbeitsplatte als Fensterbank nutzen – Tipps & Kosten
- … Fenstereinbau, Brüstungshöhe, Fensterbank, Arbeitsplatte, Küchenplanung, Rohbau, Estrich, Fensterhöhe …
- … Fensterbau, Küchenplanung, Bauplanung, Innenausbau …
- … Wir wollen aber in der Küche die Arbeitsplatte (5 cm) gleich als Fensterbank verwenden (Küchenhöhe …
- … Eine Arbeitsplatte ist eine ebene Fläche in der Küche, die zum Zubereiten von Speisen und Abstellen von Küchenutensilien dient. …
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Küche, Küchenplaner, Küchenplanung, Küchenstudio" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Küche, Küchenplaner, Küchenplanung, Küchenstudio" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Küche, Küchenplaner, Küchenplanung, Küchenstudio" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Küche, Küchenplaner, Küchenplanung, Küchenstudio" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Küche online planen: 3D-Planer, Kosten & Alternativen zum Küchenstudio?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Küche online planen: Kostenloser 3D-Planer?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Küche online planen, 3D Küchenplaner, Küchenplanung online kostenlos, Küchenstudio Alternative, Küchengestaltung online, Küchen konfigurieren
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!