Säbelsägen-Umfrage für Industrial Design: Erfahrungen, Nutzung & Fragebogen-Link
BAU-Forum: Das richtige Werkzeug

Säbelsägen-Umfrage für Industrial Design: Erfahrungen, Nutzung & Fragebogen-Link

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist DoRo Döring und ich bin Industrial-Design  -  Studentin an der BUGH in Wuppertal.
Mein aktueller Entwurf befasst sich mit einem elektrischen Handwerkzeug  -  der Säbelsäge.
Um einen Überblick über die Nutzung dieses Werkzeuges zu erhalten, würde ich gerne von Ihren Erfahrungen mit diesem Gerät profitieren.
Ich möchte Sie bitten, dem untenstehenden Link zu folgen und den Fragebogen unverbindlich auszufüllen (die Antworten werden mir per E-Mail zugesandt  -  ich erhalte keine Daten von Ihnen  -  lediglich die aufgeführten Angaben).
Selbstverständlich sind die Angaben anonym und die Daten werden lediglich als Informationsträger behandelt und unterstützen mich bei meiner Analyse.
Das Formular steht online und ist frei zugänglich. Gerne dürfen Sie Kollegen oder Bekannten das Formular weiterempfehlen  -  je mehr ausgefüllte Bögen ich erhalte, umso exakter ist die Übersicht der Nutzungsanalyse.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um mich bei meinem Projekt zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
D. Döring
  • Name:
  • D. Döring
  1. Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
    Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)

Automatisch generierte KI-Ergänzungen