bin neu hier daher unerfahren. Meine Frage bezieht sich auf die Dachentlüftung. (Unter 1332 habe ich eine Diskussion gesehen.)
Bei mir kann definitiv der Rohrbelüfter verbaut werden allerdings ist der Rohrausgang (Mauerers sei Dank) in einer Wandnische so "geschickt" versteckt, dass ich kaum glaube dass ein Rohrbelüfter noch drauf passt. Ich will auch kein Wand aufhacken. Daher die Frage: kann auf das Bestehende Rohr (100 mm, , Metall) ein Kniestück (S) oder wie das heißt erstmal aufgesetzt werden, damit der Belüfter montiert werden kann oder ist das für die Funktion der Rührbelüfetr eher hinderlich? Sogar verboten? Oder setze ich das Ding damit außer Funktion? Ich liebäugle mit dem marley Produkt
- http://cgi.ebay.de/ROHRBELUFTER-DNAbk.-100-NEU-NEU-NEU-NEUWARE_W0QQitemZ140058354210QQihZ004QQcategoryZ126238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich bin sehr dankbar für die Rückmeldungen! Herzlichen Dank! Hoffe in paar Tagen habe ich meine Registration auch schon damit wird sicher einfacher. Noch einmal: Danke herzlich!