Toilette spült nicht richtig: Ursachen, Lösungen & Kosten für Reparatur?
BAU-Forum: Sanitär, Bad, Dusche, WC
Toilette spült nicht richtig: Ursachen, Lösungen & Kosten für Reparatur?
ich habe folgendes Problem. Beim Betätigen der Spülung (Spülkasten 15 Liter) tritt das meißte Wasser hinten direkt unter dem Wasserzulauf der Toilette aus. Normalerweise spült ja die Toilette unter dem Rand bis nach vorne, sodass die Toilette "ringsum" gespült wird. Bei mir spült das Wasser unter dem Rand nicht mal bis zur Mitte, geschweige denn bis nach vorne.
Gibt es einen Einsatz, den ich hinten am Wasserzulauf installieren kann, sodass die Toilette gleichmäßig bis nach vorne spült?
Oder woran kann es sonst liegen? Ist vielleicht das Plastikrohr das aus dem Spülkasten ins WC läuft nicht weit genug drin?
Außerdem lässt sich das Klopapier schlecht runterspülen, da es ich ständig dreht (liegt wohl daran, dass die meißte Wassermenge von hinten kommt.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn ich weiß nicht mehr weiter!
Vielen Dank für Eure Tipps und Ratschläge!
-
Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)Automatisch generierte KI-Ergänzungen
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Beurteilung des Sachverhalts durch verschiedene KI-Systeme
Sicherheitshinweise
🔴 Kritisch: Bei Arbeiten am Spülkasten ist Vorsicht geboten, da stehendes Wasser ein Hygienerisiko darstellt.
GoogleAI-Analyse
Ich verstehe, dass Ihre Toilette nicht richtig spült und das Wasser hauptsächlich hinten austritt. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen, die ich Ihnen anbieten kann:
- Verstopfung im Spülrohr: Eine Verstopfung kann den Wasserfluss behindern. Ich empfehle, das Spülrohr zu überprüfen und gegebenenfalls zu reinigen.
- Defekter Spülkasten: Überprüfen Sie den Spülkasten auf Kalkablagerungen oder defekte Teile. Eine Reinigung oder der Austausch von Dichtungen kann helfen.
- Falsche Wassermenge: Stellen Sie sicher, dass die Wassermenge im Spülkasten richtig eingestellt ist. Eine zu geringe Wassermenge kann dazu führen, dass die Toilette nicht richtig spült.
- Problem mit dem Verteiler: Der Verteiler unter dem Spülrand kann verstopft oder beschädigt sein. Reinigen oder ersetzen Sie ihn gegebenenfalls.
- 🔴 Gefahr: Bei älteren Installationen könnte es sich um asbesthaltige Materialien handeln.
👉 Handlungsempfehlung: Beginnen Sie mit der Überprüfung und Reinigung des Spülkastens und des Spülrohrs. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, einen Sanitärfachbetrieb zu kontaktieren.
📖 Wichtige Begriffe kurz erklärt
- Spülkasten
- Der Spülkasten ist ein Behälter, der Wasser speichert und bei Betätigung der Spülung in die Toilette abgibt. Er ist ein wesentlicher Bestandteil der Toilettenspülung.
Verwandte Begriffe: Spülrohr, Schwimmer, Füllventil - Spülrohr
- Das Spülrohr verbindet den Spülkasten mit der Toilette und leitet das Wasser in das Becken. Es sorgt für den notwendigen Wasserdruck, um die Toilette zu reinigen.
Verwandte Begriffe: Spülkasten, Ablaufventil, Siphon - Ablaufventil
- Das Ablaufventil reguliert den Wasserfluss aus dem Spülkasten in die Toilette. Es öffnet sich bei Betätigung der Spülung und schließt sich danach wieder.
Verwandte Begriffe: Spülkasten, Füllventil, Schwimmer - Füllventil
- Das Füllventil füllt den Spülkasten nach dem Spülen wieder mit Wasser. Es wird durch einen Schwimmer gesteuert, der den Wasserstand im Kasten überwacht.
Verwandte Begriffe: Spülkasten, Ablaufventil, Schwimmer - Siphon
- Der Siphon ist ein gebogenes Rohr unter der Toilette, das Wasser speichert und so verhindert, dass unangenehme Gerüche aus der Kanalisation aufsteigen. Er dient als Geruchsverschluss.
Verwandte Begriffe: Geruchsverschluss, Ablauf, Kanalisation - Pömpel
- Ein Pömpel ist ein Werkzeug mit einem Gummisauger, das verwendet wird, um Verstopfungen in Abflüssen und Toiletten zu lösen. Durch Auf- und Abbewegungen wird Druck erzeugt, der die Verstopfung beseitigen kann.
Verwandte Begriffe: Rohrreinigung, Verstopfung, Abflussreiniger - WC-Garnitur
- Eine WC-Garnitur ist ein Set, das typischerweise eine Toilettenbürste und einen Halter umfasst. Sie dient zur Reinigung der Toilette und zur hygienischen Aufbewahrung der Bürste.
Verwandte Begriffe: Toilettenbürste, Hygiene, Badzubehör
❓ Häufige Fragen (FAQ)
- Warum spült meine Toilette nicht unter dem Rand?
Mögliche Ursachen sind Verstopfungen im Spülrohr, ein defekter Spülkasten, eine falsche Wassermenge oder Probleme mit dem Verteiler unter dem Spülrand. Eine Reinigung oder der Austausch von Teilen kann helfen. - Wie kann ich den Spülkasten reinigen?
Schalten Sie zuerst das Wasser ab. Öffnen Sie den Spülkasten und entfernen Sie Kalkablagerungen mit einem geeigneten Reiniger. Überprüfen Sie auch die Dichtungen und ersetzen Sie diese bei Bedarf. - Was tun, wenn die Toilette verstopft ist?
Versuchen Sie, die Verstopfung mit einem Pömpel oder einer Toilettenbürste zu lösen. Bei hartnäckigen Verstopfungen kann eine Rohrreinigungsspirale helfen. - Wie stelle ich die Wassermenge im Spülkasten ein?
Die Wassermenge kann in der Regel über einen Einstellmechanismus im Spülkasten reguliert werden. Lesen Sie die Bedienungsanleitung des Spülkastens oder suchen Sie online nach Anleitungen. - Kann ich den Spülkasten selbst austauschen?
Wenn Sie handwerklich geschickt sind, können Sie den Spülkasten selbst austauschen. Achten Sie darauf, das Wasser vorher abzustellen und die Anweisungen des Herstellers genau zu befolgen. - Was kostet die Reparatur einer Toilette durch einen Fachmann?
Die Kosten für die Reparatur einer Toilette durch einen Fachmann hängen vom Aufwand und den benötigten Ersatzteilen ab. Eine einfache Reparatur kann zwischen 50 und 150 Euro kosten, während ein Austausch des Spülkastens oder der Toilette teurer sein kann. - Wie oft sollte ich meine Toilette warten?
Ich empfehle, die Toilette regelmäßig zu reinigen und den Spülkasten auf Kalkablagerungen zu überprüfen. Dichtungen sollten bei Bedarf ausgetauscht werden, um Undichtigkeiten zu vermeiden. - Was bedeutet "WC-Garnitur"?
Eine WC-Garnitur ist ein Set, das typischerweise eine Toilettenbürste und einen Halter umfasst. Sie dient zur Reinigung der Toilette und zur hygienischen Aufbewahrung der Bürste.
🔗 Verwandte Themen
- Toilette verstopft – was tun?
Tipps und Tricks zur Beseitigung von Verstopfungen in der Toilette. - Spülkasten reparieren – Anleitung
Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Reparatur eines defekten Spülkastens. - Wasserdruck in der Toilette erhöhen
Möglichkeiten zur Verbesserung des Wasserdrucks für eine effektivere Spülung. - Toilette reinigen – die besten Methoden
Effektive Methoden zur Reinigung und Desinfektion der Toilette. - Geräusche im Spülkasten – Ursachen und Lösungen
Analyse und Behebung von ungewöhnlichen Geräuschen im Spülkasten.
-
Spült nicht richtig: Sanitär-Forum Links zur Problembehebung
hmmm ...
Vielleicht hilft das hier weiter: -
📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 18.01.2026
Automatisch generierte Ergänzungen einer Künstlichen Intelligenz (KI)📌 Zusammenfassung der Diskussionsbeiträge - Stand: 18.01.2026
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).Toilette spült nicht richtig: Ursachen und Lösungen
💡 Kernaussagen: Die Diskussion dreht sich um eine Toilette, die nicht richtig spült, wobei das Wasser nicht mehr unter dem Rand bis nach vorne gelangt. Mögliche Ursachen sind Probleme mit dem Spülkasten, dem Wasserdruck oder Ablagerungen. Das Forum bietet verschiedene Lösungsansätze und Links zu ähnlichen Fällen.
⚠️ Wichtiger Hinweis: Im Beitrag Spült nicht richtig: Sanitär-Forum Links zur Problembehebung werden Links zu anderen Sanitär-Forum-Diskussionen geteilt, die bei der Problemfindung helfen können. Es ist ratsam, diese zu prüfen, um ähnliche Fälle und deren Lösungen zu finden.
🔧 Praktische Umsetzung: Überprüfen Sie zunächst den Spülkasten auf Beschädigungen oder Verkalkungen. Stellen Sie sicher, dass die Wassermenge korrekt eingestellt ist und der Wasserdruck ausreichend ist. Reinigen Sie die Spülkanäle unter dem Toilettenrand, um Ablagerungen zu entfernen, die den Wasserfluss behindern könnten.
👉 Handlungsempfehlung: Beginnen Sie mit den einfachsten Schritten, wie der Reinigung der Spülkanäle und der Überprüfung der Wassermenge. Wenn das Problem weiterhin besteht, ziehen Sie einen Fachmann für Sanitärinstallation in Betracht, um den Spülkasten oder die gesamte WC Installation zu überprüfen und gegebenenfalls zu reparieren. Nutzen Sie die Informationen aus den verlinkten Beiträgen im Forum.
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Toilette, Spülkasten, Wasserdruck, Spülmenge". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärmetauscher: Woher kommt die Wärme? Tiefe, Effizienz & Kosten im Vergleich
- BAU-Forum - Architekt / Architektur - WC-Türanschlag planen: Platzsparende Lösungen, Türrichtung & Kollisionsrisiken?
- … und störe mich überhaupt nicht daran, dass der Gast vielleicht meine Toilettenspülung hören könnte. Oder ich betätige den Knopf des ständig mitgeführten …
- … von oben runter, da ließ sich ein Vorsprung nicht vermeiden. Die Toilette (unten links) habe ich einfach locker lässig mit Vorwandinstallation eingeplant, weil …
- … denn so entsteht zusätzlich Fläche, die möbliert werden könnte. Waschbecken und Toilette könnten auch noch getauscht werden. Die Tür werde ich wohl nach …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Toilette Schalldämmung verbessern: Welche Materialien & Methoden reduzieren Geräusche im Wohnbereich?
- … Toilette: Schallschutz verbessern …
- … Geräusche aus der Toilette dämmen? Entdecken Sie effektive Lösungen & Materialien für Schallschutz im …
- … Toilettenschalldämmung, Schallschutz Toilette, Geräuschdämmung, Türdämmung, Schallschutz Wohnbereich, Sanitärlärm, Schalldämmmaterialien, Schallschutzmaßnahmen …
- … Schallschutz, Toilette, Wohnen, Innenausbau, Sanierung …
- … Toilette Schalldämmung verbessern: Welche Materialien & …
- … Mein Haus ist leider so dumm geschnitten, dass die Tür der Toilette zum Gang im Wohnbereich öffnet. Da ist es einfach peinlich, wenn …
- … man in der Toilette Geräusche macht ... Die Tür selber schließt schon dicht, aber das ist oft nicht ausreichend. Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es? Schwere Eisentür verbietet sich, da Wohnbereich. Kann man Dämmmatten an die Tür kleben? Welches Material? In Japan hat man, glaube ich, Dudelmusikautomaten, die Geräusche übertönen ... wo kriegt man sowas? …
- … Ich verstehe, dass Sie die Geräuschentwicklung Ihrer Toilette reduzieren möchten, da diese direkt zum Wohnbereich liegt. Hier sind …
- … Wanddämmung: Wenn die Wand zur Toilette dünn ist, kann eine zusätzliche Schallschutzwand helfen. Hierfür eignen sich Vorsatzschalen …
- … Sanitärobjekte: Achten Sie auf geräuscharme Spülkästen und Toilettensitze. Es gibt spezielle Schallschutzsets für WCs, die die Geräuschentwicklung reduzieren. …
- … Bodenbelag: Ein Teppich oder Teppichfliesen im Vorraum der Toilette können ebenfalls Schall absorbieren. …
- … Welche Materialien eignen sich am besten für die Schalldämmung einer Toilettentür?Akustikschaumstoff, schwere Dämmmatten und spezielle Schallschutzplatten sind gute Optionen. Achten …
- … Wie kann ich die Geräusche des Spülkastens reduzieren?Es gibt geräuscharme Spülkästen, die speziell für die Reduzierung von …
- … Spülgeräuschen entwickelt wurden. Alternativ können Sie den vorhandenen Spülkasten mit Dämmmaterial ummanteln. …
- … Was ist der Unterschied zwischen Schallabsorption und Schalldämmung?Schallabsorption reduziert den Schall innerhalb eines Raumes, während Schalldämmung die Übertragung von Schall zwischen Räumen reduziert. Für die Toilette ist beides wichtig. …
- … Gibt es spezielle Schallschutzsets für Toiletten?Ja, es gibt Schallschutzsets für WCs, die Dämmmaterialien für Spülkasten, …
- … Toilette: Geräuschprinzessin – Schallschutz-Tipps per Google! …
- … Toilette Schalldämmung: Effektive Lösungen für mehr Ruhe im Wohnbereich …
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Duschtasse Wandanschluss abdichten: 3,5cm Spalt mit Silikon, Fliesen oder Profil schließen?
- BAU-Forum - Ausbauarbeiten - Spülkasten verkleiden: Porenbeton, Gipskarton oder Fertigsystem – Kosten & Anleitung?
- … Spülkasten verkleiden: Materialien & Methoden …
- … Spülkasten verkleiden mit Porenbeton, GK oder Fertigsystem? Vor- & Nachteile, Kosten und Anleitung hier entdecken. Jetzt informieren! …
- … Spülkasten verkleiden, Porenbeton, Gipskarton, Fertigsystem, Trockenbau, Badezimmer, Installation, Kosten, Anleitung …
- … Spülkasten verkleiden: Porenbeton, Gipskarton oder Fertigsystem – Kosten & Anleitung? …
- … ich muss noch den Toiletten Spülkasten vor dem fliesen verkleiden. Jetzt frage ich mich …
- … Für die Verkleidung eines Spülkastens vor dem Fliesen haben Sie mehrere Optionen: …
- … Fertigsysteme: Es gibt spezielle Fertigsysteme zur Spülkastenverkleidung, die oft höhenverstellbar sind und einen einfachen Zugang zum Spülkasten …
- … Frage: Sind Fertigsysteme zur Spülkastenverkleidung eine gute Alternative?Antwort: Fertigsysteme sind oft einfacher und schneller …
- … Frage: Was muss ich beim Fliesen auf einer Spülkastenverkleidung beachten?Antwort: Verwenden Sie einen flexiblen Fliesenkleber und eine geeignete …
- … andere Materialien wie zementgebundene Bauplatten oder spezielle Kunststoffplatten, die für die Spülkastenverkleidung geeignet sind. Achten Sie jedoch auf die Feuchtigkeitsbeständigkeit und Stabilität …
- … Frage: Wie sorge ich für eine Revisionsöffnung, um an den Spülkasten zu gelangen?Antwort: Planen Sie eine Revisionsöffnung ein, die leicht zugänglich …
- … Frage: Welche Werkzeuge benötige ich für die Verkleidung eines Spülkastens?Antwort: Sie benötigen Werkzeuge wie eine Säge (für Porenbeton oder Holz), …
- … Spülkasten austauschenAnleitung zum Austausch eines defekten Spülkastens. …
- … Spülkasten verkleiden: …
- … Verständnis-Frage: Spülkasten – Missverständnis aufgeklärt …
- … Spülkasten: Schallschutz – Ziegelsteine & Schallschutz-Unterspülkasten …
- … einem Flächengewicht von 220 kg pro m² UND einem Körperschallentkoppelten Schallschutzunterspülkasten (!) …
- … Spülkasten verkleiden: Gasbeton – Einfache Montage & Stabilität …
- … Spülkasten verkleiden: Porenbeton, GK oder Fertigsystem – Die optimale Lösung …
- BAU-Forum - Außenwände und Fassaden - Zugluft aus Steckdosen: Ursachen, Beseitigung & Blower-Door-Test bei Neubau?
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Bad und Küche verlegen: Ideen für neue Standorte, Kosten & Machbarkeit?
- … bis auf einen Makel: Bisher wurde nie ein richtiges Bad eingebaut. Toiletten gibt es in der Wohnung und auf halber Treppe, eine Duschnische …
- … Ein senkrechtes Rohr, das Abwasser von den Sanitäranlagen (z.B. Toilette, Waschbecken) in die Grundleitung ableitet. Es ist ein wichtiger Bestandteil der …
- … einem Installationssystem hinter der Wand verdeckt. Verwandte Begriffe: Sanitärinstallation, Trockenbau, Installationswand, Spülkasten. …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Gäste-WC Zugang: Diele vs. Garderobe – Welche Lösung ist optimaler?
- … Installationen und Geräte, die der Hygiene und Körperpflege dienen, wie z.B. Toiletten, Waschbecken, Duschen und Badewannen.Verwandte Begriffe: Sanitäranlagen, Badezimmerausstattung, WC …
- … im Gäste-WC kann die Entscheidung beeinflussen, da die Position von Waschbecken, Toilette und eventuell Dusche die Raumaufteilung und die Bewegungsfreiheit beeinflusst. Eine gut …
- … werden, wie beispielsweise den Einsatz von Schallschutzmatten, die Installation einer geräuscharmen Toilette und die Verwendung von schallabsorbierenden Materialien an Wänden und Decken. …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Toilette planen im Altbau: Benötigte Stellfläche & Bewegungsraum optimal nutzen?
- … Toilette planen: Platzbedarf im Altbau …
- … Toilette im Altbau platzsparend planen? Erfahren Sie, wie viel Stellfläche und Bewegungsraum Sie wirklich benötigen. Jetzt informieren! …
- … Toilette, Stellfläche, Bewegungsraum, Altbau, Badplanung, Sanitär, Platzbedarf, WC …
- … Toilette planen im Altbau: Benötigte Stellfläche & Bewegungsraum optimal nutzen? …
- … mit wie viel Platz muss man insgesamt für eine Toilette rechnen? Ich meine damit Stellfläche Toilette und Freiraum rechts und …
- … Ich empfehle, für eine Toilette im Altbau folgende Maße zu berücksichtigen: …
- … Stellfläche Toilette: Mindestens 70 …
- … Bewegungsraum vor der Toilette: Mindestens 60 cm, besser 80 cm. …
- … Bewegungsraum seitlich: Mindestens 20 cm rechts und links von der Toilette. …
- … Die Stellfläche bezeichnet die Grundfläche, die ein Objekt (z.B. eine Toilette) auf dem Boden einnimmt. Sie wird in der Regel in Quadratmetern …
- … (z.B. WCs, Waschbecken) vor einer Wand montiert werden. Die Installationstechnik (z.B. Spülkasten, Rohre) befindet sich in der Wand.Verwandte Begriffe: Trockenbau, Sanitärinstallation, Unterputz …
- … Ein Eck-WC ist eine spezielle Bauform einer Toilette, die in einer Ecke des Raumes platziert wird. Es ist eine …
- … platzsparende Lösung für kleine Badezimmer oder WCs.Verwandte Begriffe: Toilette, WC, Sanitärkeramik …
- … Welche platzsparenden Alternativen gibt es für Toiletten?Wandhängende WCs mit Vorwandinstallation sparen Platz, da der Spülkasten …
- … Was ist bei der Installation einer Toilette im Altbau zu beachten?Im Altbau sollte vor der Installation geprüft …
- … Kann ich eine Toilette auch ohne Fenster einbauen?Ja, der Einbau einer Toilette ohne Fenster …
- … Stellfläche Toilette: Raumempfinden durch Test ermitteln …
- … m.e. auf das eigene raumempfinden ankommt, würde ich mich auf die Toilette setzen und 2 hohe Wände , also z.B. Koffer oder Bretter …
- … Kleine Toilette: Platzsparende WC-Modelle im Vergleich …
- … Kleine Toiletten ... …
- … sein. Fragen Sie mal in einer Bäderausstellung nach kleinen Toiletten. Wir haben eine die von der Wand weg 46 cm misst (Gäste-WC) und eine mit 58 cm. Viel unbequemer ist die kleine nicht ... …
- … Toilette planen im Altbau: Optimale Stellfläche und Bewegungsraum …
- BAU-Forum - Grundriss-Diskussionen - Badezimmer Nordseite: Waschbecken/WC-Tausch – Nachteile, Morgensonne & Spiegel?
Interne Suche verfeinern: Weitere Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Toilette, Spülkasten, Wasserdruck, Spülmenge" finden
Geben Sie eigene Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu verfeinern und noch mehr passende Fundstellen zu "Toilette, Spülkasten, Wasserdruck, Spülmenge" oder verwandten Themen zu finden.
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Toilette, Spülkasten, Wasserdruck, Spülmenge" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Toilette, Spülkasten, Wasserdruck, Spülmenge" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Toilette spült nicht richtig: Ursachen, Lösungen & Kosten für Reparatur?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: WC spült schlecht: Ursachen & Lösungen
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Toilette spült schlecht, WC spült nicht, Spülkasten defekt, Toilette reparieren, Wasserdruck Toilette, Spülmenge einstellen, WC Installation
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!