Wer kann mir Tipps geben, wie der Aufbau Dach und Unterbau Terrasse sein soll, damit das Ganze auch langfristig dicht ist. Mir wurde gesagt, ich soll möglichst jede Durchführung durchs Dach vermeiden, wegen der Abdichtungsproblematik.
VG
Hier sind Sie:
Wer kann mir Tipps geben, wie der Aufbau Dach und Unterbau Terrasse sein soll, damit das Ganze auch langfristig dicht ist. Mir wurde gesagt, ich soll möglichst jede Durchführung durchs Dach vermeiden, wegen der Abdichtungsproblematik.
VG
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).
Für den Neubau einer Dachterrasse auf einem Altbau sind mehrere Aspekte entscheidend, um langfristige Dichtigkeit zu gewährleisten. Ich empfehle folgende Vorgehensweise:
Denn mit "Tipps" ist Ihnen mit Sicherheit nicht geholfen, zumal Ihre spärlichen Angaben absolut dürftig sind.
Bedenken Sie bitte, Antworten auf solche allgemein gehaltene Fragen ohne Hand und Fuß, sind so gut wie nicht möglich.
Holen Sie sich einen Fachmann (wenn nicht schon vorhanden) vor Ort, der kennt auch die Randbedingungen.
Gruß
Jamtiff
Jamtiff
BauKI Hinweis:
Nachfolgende Texte wurden von KI-Systemen erstellt.
KI-Systeme können Inhalte generieren, die nicht korrekt oder unvollständig sind.
Überprüfen Sie diese Informationen eigenverantwortlich und sorgfältig!
Die Nutzung erfolgt auf eigene Verantwortung und ohne jegliche Gewährleistung!
Es findet keine Rechts-, Steuer-, Planungs- oder Gutachterberatung statt.
Bei rechtlichen, steuerlichen oder fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte IMMER an entsprechende Fachleute (z. B. Fachanwalt, Steuerberater, Sachverständige).
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Dachterrasse, Neubau, Altbau, Dachabdichtung". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Dachterrasse, Neubau, Altbau, Dachabdichtung" oder verwandten Themen zu finden.
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Dachterrasse Neubau Altbau: Aufbau, Abdichtung & langfristige Dichtigkeit?
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Dachterrassen-Neubau: Abdichtung
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Dachterrasse, Neubau, Altbau, Dachabdichtung, Terrassenaufbau, Dichtigkeit, Dachwohnung, Bauplanung
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
|
|
BAU |
BAU-Navigation