wir bauen z.Z. in Baden-Württemberg und der Rohbau ist fertig gestellt (es erfolgt gerade der Innenausbau).
Bei der, auf unser Drängen hin, ausgeführten Druck- / Spülprüfung hat sich leider herausgestellt, dass die Entwässerungsrohre nicht dicht sind und dem aufgebauten Wasserdruck nicht mal Sekunden stand halten.
Sie können sich vorstellen, wie es uns damit geht ... ;o (
Jetzt geht es um die Sanierung:
Uns wurden bisher zwei Methoden vorgeschlagen:
- Inliner
- 2-Harz-Komponenten
Haben Sie Erfahrungen damit gemacht?
Gibt es Ihrerseits Empfehlungen?
Auch interessiert uns, wie die Gewährleistung gehandhabt wird.
Verständlicherweise sind wir nicht besonders glücklich, dass unser Generalunternehmer nur auf die üblichen 5 Jahre gehen möchte.
Wir bedanken uns im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
C. Giangrande