Spüle anschließen: T-Stück für Spülmaschine, Panzerschläuche verlängern – Tipps & Tricks
In diesem Forum sind Sie: Installation: Elektro, Gas, Wasser, Fernwärme etc.Spüle anschließen: T-Stück für Spülmaschine, Panzerschläuche verlängern – Tipps & Tricks
ich möchte meine Spüle in der neuen Wohnung anschließen, zum einen benötige ich ein T-Stück damit ich auch die Spülmaschine anschließen kann, gibt es da verschiedene oder sind die genormt?
Dann sind die Panzerschläuche an der Spüle zu kurz und reichen nicht bis zum Anschluss. Kann man die verlängern oder muss man sich ganz neue kaufen? Die sind ja nicht so billig.
Danke schon mal für die Mühen.
Gruß Nadine
Interne und externe Fundstellen sowie weiterführende Recherchen
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl interner Fundstellen und Links zu "Spüle, T-Stück, Spülmaschine, Panzerschläuche". Weiter unten können Sie die Suche mit eigenen Suchbegriffen verfeinern und weitere Fundstellen entdecken.
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage nachrüsten: Kosten, Planung & Fördermöglichkeiten für Ihr Haus?
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Erdwärme mit Brunnen bei hohem Eisen- und Mangangehalt: Was tun gegen Verockerung?
- … Wasser - Anlage ) betreiben. Da ich nur ein kleines Grundstück habe und keinen Platz für große Kollektorflächen. …
- … Brunnenspülung: Regelmäßiges Spülen des Brunnens kann Ablagerungen reduzieren. …
- … Wie oft muss ich meinen Brunnen spülen?Die Häufigkeit der Brunnenspülung hängt von der Wasserqualität und der Anfälligkeit …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe vs. Scheitholz/Pellet-Kombikessel: Preisvergleich, Kosten & Effizienz?
- … bezeichnet die Erwärmung von Trinkwasser für den häuslichen Gebrauch (z.B. Duschen, Spülen). Sie kann durch verschiedene Heizsysteme erfolgen. Verwandte Begriffe: Warmwasserbereitung, Trinkwassererwärmung, …
- … Mir erschein das WP-Angebot ein gehöriges Stück zu hoch. Wofür ein Pufferspeicher, wenn Sie eine Flächenheizung mit Speichermasse …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Wärmepumpe mit Flusswasser nutzen: Kosten, Temperatur & Machbarkeit für Brauchwasser?
- … ist das Wasser, das im Haushalt für Duschen, Baden, Waschen und Spülen verwendet wird. Es wird in der Regel durch eine Heizungsanlage erwärmt.Verwandte …
- … (z.B. einen großen Röhrenheizkörper) im Fluss zu versenken (wir haben ein Stück Betonmauer als Ufer , Wassertiefe 1,5 m). Dann bräuchte ich doch …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletofen Compello 03: Probleme, Effizienz & Lösungen für Nurdachhaus?
- … erwärmtem Wasser, das für den Bedarf im Haushalt (z.B. Duschen, Baden, Spülen) bereitgestellt wird.Verwandte Begriffe: Boiler, Durchlauferhitzer, Pufferspeicher …
- … Betrieb ausgelegt. Er muss jeweils immer einige Stunden am Stück laufen. …
- … Der Ofen hatte sich einmal wegen Überhitzung ausgestellt, weil ein Metallstück in der Pumpe festgesteckt hat. Ob er wirklich 60 % Wärme abgibt, …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage in Betrieb genommen: Erfahrungen, Kosten & Nutzen in Eigenregie?
- … faziniertem Blick vor der Solarsteuerung herumtreibe :-) Bis auf das endgültige Spülen und Befüllen ist alles von uns in Eigenregie geleistet worden, nicht …
- … neben der ewigen Frage des Kosten/Nutzen-Faktors bleibt sie ein tolles Stück Technik! …
- … Befüllen und Spülen: Das fachgerechte Befüllen und Spülen der Anlage ist wichtig, …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Pelletheizung mit Solarthermie kombinieren? Kosten, Förderung & Wirtschaftlichkeit
- … von Wasser für den täglichen Gebrauch, z.B. zum Duschen, Baden oder Spülen. Sie kann durch verschiedene Energiequellen erfolgen, z.B. durch Solarthermie, Gas, …
- … von 15 kWh bzw. 23 kWh. Das hat uns, neben der Stückholz Beiheizung, auch einiges an Pellets gespart. …
- … Auch wir haben einiges an Stückholz zu verfeuern und neues Holz zu bekommen, bedeutet zwar ein …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Atmos Holzvergaserkessel DC40GS: Erfahrungen, Referenzen & Scheitholzverbrauch für EFH?
- … ScheitholzHolz, das in ofenfertige Stücke gespalten wurde und als Brennstoff für Holzheizungen dient.Verwandte Begriffe: Brennholz, Kaminholz, …
- … täglichen Gebrauch im Haushalt benötigt wird, z.B. zum Duschen, Baden oder Spülen.Verwandte Begriffe: Trinkwasser, Warmwasserbereitung, Sanitärwasser …
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Flachkollektoren: 100°C Speichertemperatur gefährlich? Optimale Solarwärme-Nutzung
- BAU-Forum - Nutzung alternativer Energieformen - Solaranlage: Luft in Edelstahlwellrohren – Probleme, Entlüftung & Lösungen für waagerechte Montage?
- … Für eine Solaranlage würde ich gerne für das letzte Stück (ca. 3 m) Edelstshlwellrohr einsetzen. Allerdings würden davon etwa 1,6 m …
- … Was ist beim Spülen der Solaranlage zu beachten?Beim Spülen sollte mit ausreichend Druck …
- … Oder hat wirklich noch niemand kurze Stücke Edelstahlwellrohr waagerecht verlegt? …
Interne Suche: Suchbegriffe eingeben und mehr zu "Spüle, T-Stück, Spülmaschine, Panzerschläuche" finden
Geben Sie Suchbegriffe ein, um die interne Suche zu nutzen und passende Fundstellen zu "Spüle, T-Stück, Spülmaschine, Panzerschläuche" oder verwandten Themen zu finden.
Externe Fundstellen und weiterführende Recherchen
Nachfolgende Suchlinks können Ihnen dabei helfen, ähnliche Fragestellungen zu erkunden:
Suche nach: Spüle anschließen: T-Stück für Spülmaschine, Panzerschläuche verlängern – Tipps & Tricks
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Spüle anschließen: T-Stück & Panzerschläuche
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
Suche nach: Spüle anschließen, T-Stück Spülmaschine, Panzerschläuche verlängern, Sanitärinstallation, Küchenmontage, Wasseranschluss, Heimwerker Tipps
Google
Bing
AOL
DuckDuckGo
Ecosia
Qwant
Startpage
Yahoo!
|
|
BAU |